Suchen Menü

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

ich brauche einen für einen tisch in 100*60 cm (tischmaß) und eine in 50*60 cm (tischmaß). selbst bei ebay finde ich nichts schönes *schnief*

lg katina

Bisherige Antworten

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

Huhu!

Kannste denn nicht einfach was Einfarbiges nehmen? Was ich so kenne, ist halt in Möbelhäusern/Baumärkten von der Rolle - aber mal ganz davon abgesehen, daß es da schweineteuer ist, gibt es auch nicht unbedingt kindgerechte Dinge.

GLG

Tina

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

einfarbig gibt es nur quietschgelb, dunkelblau und so *örks*

lg katina

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

Hallo Katina,

bei uns gibt's das im Möbelhaus von der Rolle. Ich habe Winnie Puh gekauft, weil Svenja eine Winnie Puh Phase hat(te), aber es gab auch hübsche neutrale Kindermuster.

LG Katrin

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

winnie puuh wäre der hit *gg*

ist das ein no name möbelhaus oder was, was es über all gibt?

lg katina

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

Hallo Katina,

das ist ein großes Möbelhaus bei uns, aber es ist "einmalig", das heißt keine Kette.

Ich würde es gerne für Dich besorgen, aber dann käme ja noch das Porto dazu.

LG Katrin

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

weißt du noch was es kostet? ich brauche ja *grübel* 60*70 cm und 110*70 xm tischdecke

lg katina

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

Hallo Katina,

den Preis weiß ich nicht mehr, aber ich mache Dir einen Vorschlag:

Ich fotografiere Dir nachher mal unsere Tischdecke, und stelle das Bild ein (vermutlich aber erst heute abend).

Und wenn sie Dir dann noch gefällt, dann kann ich gerne schauen, welches Format die Rolle hat (wenn sie z.B. 2m breit wäre, dann bräuchtest Du ja nur 70cm), und was es kosten würde. Das Möbelhaus ist nicht weit weg, und ich fahre sowieso gelegentlich hin (die haben nämlich immer kostenlose Kinderkarussels *g*).

LG Katrin

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

oh, das wäre aber lieb, danke. die decke ist jetzt nicht superdringend. für den tisch im wozi lass ich mir was einfallen bis dahin, da stellt er nämlich seinen kakao morgens immera b. und das ist so ein unbehandelter von ikea *gnarf* und da ist schon kakao drauf. ich muß mal schauen ob ich den eh noch lackiere...

lg katina

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

Hallo,
versuche es mal bei Erwin Müller (Kinderbutt).
LG Peppermint :BRAVO:

wo bekomm ich eine schöne, kindgerechte wachstuchtischdecke her?

haben nichts *heul* danke trotzdem

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen