Suchen Menü

wisst ihr was wirklich schön ist....

wenn ich meinen lenny ins bett bringe, er noch orpiepel (ohrläppchenzupfen) will, und er dann beginnt mir zu erzählen was er beim opa gemacht hat. da plappert er meist los und dann fragt er, du hört zu? i rede mit dir *lol*...... wenn ich dann mal eine antwort oder eine frage stelle, dann meint er, aufpasse i rede.....
aber er ist sooo lieb dabei. er streichelt meine wange, piepelt an meinem ohr... und gibt große bussis, weil er mich hat sooooooo lieb.
menno - ich ihn auch :-)))))))))))))))))))))))))))
da lässt sich dann doch so manches andere leichter ertragen.
Lg Isa
Bisherige Antworten

wisst ihr was wirklich schön ist....

Hi ,

jaaaa das kenne ich auch:-)das ist zu süüüüß.

Wahnsinn wie emotional sie schon sind und Mitgefühl zeigen! Wenn ich mal wieder ein Spiel verloren habe nimmt sie mich gleich in den Arm und meint "nicht traurig sein,beim nächsten mal gewinnst Du wieder,JA"

lg sandra

wisst ihr was wirklich schön ist....

Es gibt nichts schöneres auf der Welt und ich persönlich kenne auch kein schöneres Gefühl, als jenes, das in mir ausgelöst wird, wenn kleine Patschhändchen unbeholfen mein Gesicht streicheln....schmelz....
Mein Großer kuschelte sich letztens an mich und sagte: Meine schöne, weiche Mama. Ich hatte Tränen in der Augen!
Das wappnet für die harte Realität.
Gott sei Dank haben wir Kinder!
Alles Liebe an die Hobbypsychologin ;-)
Betty

DANKE!!!! :-)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen