Suchen Menü

wisst ihr was mich gerade mächtig stolz macht?

huhu,
jean hat letzte woche angefangen ihren namen zu schreiben :-) sie hat ja bis dato null lust auf basteln,malen,schreiben ect und nun kommt das alles so langsam.
ich hab sie aus dem kiga geholt und da zeigte sie mir einen zettel und da stand ein waagerechtes J,ein richtige E,ebenso richtig ein A und ein seeehr schiefes N drauf......ich habe sie gefragt wer das mit ihr geübt hat und sie meinte keiner.die erzieherin kam auch dazu und war ganz erstaunt.eben weil jean *hihi* .sie hat dann auch gefragt ob jean das selbst gemalt/geschrieben hat oder jemand anders für sie.jean ging dann zu ihrer garderobe und meinte da hätte sie sich das abgeschaut :-)
nun kritzelt sie das ÜBERALL drauf ggg auf jedes gebastelte im kiga.ich weiß jetzt immer sofort was jean gebastelt hat *hihi*
dann haben die kindern eine lange leine an der decke mit wunschzetteln hängen.jean ist das einzigste kind das für sich eine barbie gewünscht hat.für uns zwei zusammen ein kuschelkissen in sonnenform gemalt hat und für mirco eine lampe damit er nachts lesen kann und für papa einen schönen abend mit dinieren (keine ahnung wo sie das wort her hat) .erst dachte ich sie hätte für mich nichts drauf,aber das stellte sich als irrtum raus ggg
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

na siehste :-))

Pünktlich zum Geburtstag.

Aber das mit den Wunschzetteln hab ich nicht verstanden. War Jean nun die einzige mit einer Barbie oder die einzige, die sich auch was für ihre Familie geüwnscht hat?

LG
Anja

na siehste :-))

huhu,
ja was lange währt wird endlich gut gggg
ja,sie war das einzigste kind ,das nicht nur ihre wünsche auf den zettel geschrieben hat,sondern auch die angeblichen von uns ggggg
liebe grüße petra die jetzt mal zu amazon huscht ggg

Das find ich ja suess mit dem Wunschzettel...

bei uns käme das Christkind gar nicht nach und so kurz vor hlg. Abend, meint der Bub, er müsste sich was anderes wünschen *GRUMMEL*...

Haben gesagt, das das Christkind so viel zu tun hat, das es das vielleicht gar nicht schaffen kann

In diesem Sinne,

gestresste Grüße vom Christkind

Das find ich ja suess mit dem Wunschzettel...

huhu,
oh weh....das ist ja meine horrorvorstellung schlechthin...gsd wünscht sie sich immer noch das selbe ,nämlich das was ich im februar gekauft habe.hab mittendrin auch schon mal bammel gehabt ,aber gsd nicht eingetreten......
hihi sie fragt beim arzt und so auch immer ob sie zwei gummibärchentüten bekommt,eines für ihren bruder.sagt der doc nein,dann müßte mirco selber kommen,sagt sie "ok,dann kriegt er meine" :-) andersrum,wenn sie um 10 uhr beim kinderarzt ne tüte bekommt und ne stunde später bei ernstings noch,lehnt sie dankend ab,weil andere kinder ja auch ncoh eine wollen
liebe grüße petra

wisst ihr was mich gerade mächtig stolz macht?

Huhu!
Na das ist cool oder? Felix hat da auch vor einiger Zeit mit angefangen und ich find es richtig "witzig" Er schreibt überall Mama, Papa oder Felix drauf ;-)
Und das mit den Wunschzetteln ist ja ne süße Idee und ich finde es genial das Jean an alle gedacht hat dabei*wow*!
GLG Petti

wisst ihr was mich gerade mächtig stolz macht?

huhu,
na von mama und papa und co sind wir wohl noch lichtjahre entfernt gggg aber ich hätte noch lange nicht mit jean gerechnet :-) sie hat ihren namen jetzt auch alleine auf die einladungskarten geschrieben,nur beim J wollte sie hilfe,weil sie es nicht gerade hinbekommt und ich ihr händchen halten mußte ;-)
aber felix ist dann ja schon ein stück weiter :-) ich bin immer noch ganz beeindruckt von anjas josephine.diese hat im sommer schon wie wild auf der tafel alles mögliche geschrieben.......naja,vielleicht ist jean bis zum sommer soweit und hat alles was ihr bisher fehlt aufgeholt.in dem kiga bin ich recht zuversichtlich.
ja gelle?ich war auch ganz gerührt :,( aber so ist sie immer und das macht mich total glücklich.mirco ist aber auch so ;-) er hat vorgestern von mir seine 10 euro taschengeld bekommen und ist gestern nach der schule heimlich ins einkaufscentrum und hat für jean ein geschenk gekauft .
liebe grüße petra

Das finde ich so super-süß von Mirco!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen