Suchen Menü

wisst ihr was ich gerade gucke?ggggg *sinnlospostingdestages*

huhu,
ich gucke ANNA auf dvd.....als kind/jugendliche habe ich das jedes jahr geschaut.irgendwie habe ich es jahre nicht mehr im fernsehen gesehen
.
ich muß sagen,heute 5 jahre später *räusper* sieht man einiges mit ganz anderen augen als damals.
.
.
aber so ging es mir auch bei den sissi filmen
.
.
neujahr ist dann nesthäckchen dran ;-) ich liebe diese weihnachtsserien immer noch und mit meiner maus gucke ich jetzt,nein besser gesagt MUSS ich jetzt immer 3 nüsse für aschenbrödel gucken.sie hat sich total in den film verliebt.
.
.
liebe grüße toyota
.
.
ps:habt ihr auch immer wieder so eine komisches fenster mit warning und rot und wo eine IP angezeigt wird????was ist das?
Bisherige Antworten

wisst ihr was ich gerade gucke?ggggg *sinnlospostingdestages*

Huhu Petra,

ja das Fenster habe ich alle zwei Minuten , aber wird wohl ein Qualimedic Problem sein.

Musste ja letztens schon ein wenig schmunzeln, dass du dir wünschst, dass Sissi und Elvis wieder auferstehen sollen ;-)

GLG Suzi, die drei Nüsse für Aschenbrödel auch super findet

Wann wo wie.......

.... kommt Nesthäkchen? Ich habe alle Bücher hier und hoffe, dass mein Mädchen sie irgendwann auch verschlingen wird. Und drei Nüsse für Aschenbrödel sind ein MUSS jedes Jahr, hach.............

.

Öhm.... und wer ist Anna???

.

LG
Anja

Wann wo wie.......

Huhu Anja!

Ich habe auch FAST alle Bände - sogar die alten noch mit teilweise altdeutscher Schrift. War die erste Buch-Serie, die mich als Kind total gefesselt hat *ggg*. Hast Du vielleicht diesen in der Nazi-Zeit verbotenen Band "Nesthäkchen und der Weltkrieg"? Den such ich überall, nur weil ich ihn gern mal lesen würde... Der kommt glaub ich nach der Backfischzeit *grübel*... Bei Ebay zahlt man da horrende Preise für aber wenn Du ihn hättest, würde ich ihn VORSICHTIGST behandeln und nach Lesen gleich wieder retour schicken...*liebguck*...

Welches war denn Dein Lieblingsband??? Mir hat "Nesthäkchen im Kinderheim" soooo gut gefallen - wegen Frau Julchen mit den Gruselgeschichten *ggg* und wegen dem Abenteuer im Watt *grusel* - fand ich als Kind total spannend! Ach eigentlich waren alle Bände schöööön *schwärm*... bin gespannt, ob das Celina auch mal lesen wird - aber ist ja eigentlich soooo lange vor ihrer Zeit.... Und die Filme fand ich doooooof, weil ich mir alles ganz anders vorgestellt hatte *ggg*.

Ach ich schwelge gerade wieder in Erinnerungen, denn ich versuche meine Musik-Bibliothek auf dem Rechner mal zu sortieren - dabei stieß ich schon auf diversen alten Kram *schwärm* und bin gerade wieder zum Gianna Nannini-Fan mutiert :-)))))

Bin irgendwie noch gar nicht so müde - dabei hab ich morgen noch einiges zu erledigen....

Dann schlaf mal schön....

GLG

Tina

Ach neeeee....

....dieser Band müßte eigentlich zwischen Kinderheim und Backfischzeit kommen, weil beim Kinderheim-Band doch am Ende der Krieg ausbricht und es Schwierigkeiten mit dem Nach-Hause-kommen gibt, oder *grübel*? Und bei der Backfischzeit geht es doch anfangs auch noch um Krieg mit Blockaden usw...*denk* - oder ich verwechsele da was. Auf jeden Fall habe ich diesen Band bisher nie gelesen.

GLG

Tina

Ach neeeee....

Huhu,

nein, den Band hab ich auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Kann jetzt grad nicht nachgucken, weil die Bücher in der 2. Reihe hinten stehen *g* aber ich denke auch, dass war vor der Backfischzeit, denn als sie dann ihren Rudi kennenlernt, ist doch der Krieg vorbei, oder? Ich hab damals beim Lesen (anfangs) gar nicht begriffen, dass die Bücher in so einer alten Zeit spielten, ich wunderte mich über darüber, dass man auf dem Land "hamstern" gehen mußte, weil man nix zu essen hatte, und dass Kohlen knapp waren.... was wollten die mit Kohlen? *lach* Ich war aber auch sehr jung, als ich solche Bücher gelesen habe, muss meine Mutter mal fragen, aber knapp in der Schule *glaub* Kennst Du Professors Zwillinge? Ist auch von Else Ury und die hab ich auch alle.... Bubi und Mädi *gacker* die fand ich aber auch toll. LG
Anja

Ach neeeee....

huhu,
ich sammel die alten serien auf dvd ;-) und ich habe diese beiden sets von nesthäckchen ;-) und anna war mit silvia seidel,eine ballettänzerin,kennst du beeeestimmt.
was ich mir als nächstes kaufe ist der trotzkopf,den habe ich nie geschafft ganz zu gucken gggg silas habe ich auch alle folgen auf dvd.was ich noch suche ist oliver mass .
tina,ich guck mal,ich habe aber glaube ich nur drei bänder von den bunten und vier bänder von der beigen serie.wobei ich nicht weiß ob ich die beigen noch in meinem besitzt habe,oder ob die bei den leuten auf dem dachboden weilen,die mich gezeugt haben...
liebe grüße petra mit jetzt auch noch durchfall jean :-(((

wisst ihr was ich gerade gucke?ggggg *sinnlospostingdestages*

Hallo,
Anna hab ich auch geliebt. Ich hab die DVD vor 3 (?) Jahren zu Weihnachten bekommen und kann mir das auch immer mal wieder angucken. Ich kannte die komplette Serie damals auswendig *g*
Gibt es die andern Weihnachtsserien denn mittlerweile auch auf DVD?
Ich fand/finde ja Patrick Bach schon immer niedlich ;)
LG Nicole

wisst ihr was ich gerade gucke?ggggg *sinnlospostingdestages*

huhu,
silas habe ich auch auf dvd,oliver mass kommt noch dazu ggg
liebe grüße petra die auch mitsprechen kann ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen