Suchen Menü

wisst ihr, was ich gerade esse?

sushi - ich liebe dieses zeug. wenn es nur nicht so teuer wäre. aber ich war gerade beim friseur und auf dem rückweg habe ich mir eine portion geholt, die jetzt gemütlich im büro verspeise. und dann bekomme ich hoffentlich noch heute oder morgen meine neue brille (rahmenlos und total biegsam und somit hoffentlich endlich kindertauglich). ich muss schon sagen - wenn paulchen nicht gerade krank wäre, dann würde es mir richtig gut gehen.
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: ich will auch!!!!

... muß mich noch etwas gedulden bis ich auch wieder Sushi essen kann.
Dem rohen Fisch habe ich in der SS nicht getraut. Aber wem kann man
den überhaupt noch vertrauen - nach dem Fleischskandal!
Sogar hier in mehrere Dönerbuden im Umkreis wurden verdorbene
Flesichspieße gefunden.
Da sag ich doch nur noch .... bäääääääääääääääääähhh!!!!
LG Tina, zur Zeit Vegetarier

Re: ich will auch!!!!

vegetarier - könnte ich NIE im leben. ich liebe fleisch *zugeb*. und fisch esse ich eigentlich gar nicht - allerdings musste ich zu meinem großen erstaunen feststellen, dass ich rohen fisch sogar sehr gern mag. vor allem thunfisch.
aber du hast schon recht - essensmäßig kann man kaum noch jemanden trauen. einer der gründe warum ich inzwischen fast alles selbst mache und wenn möglich bio kaufe. nur für fleisch habe ich noch keine richtige "quelle" gefunden.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen