Suchen Menü

wißt ihr eigentlich das man die Profile lesen kann wenn man nicht angemeldet

ist,ich habe ja derzeit nichts im Profil was nicht Jede/r sehen kann aber toll finde ich das auch nicht.
Also achtet ein bisle darauf was ihr in euer Profil schreibt und was ihr für Fotos reinmacht.
glG Danny
Bisherige Antworten

Ja, weiß ich *g*

hallo Danny,
und mein Profil wird deshalb erstmal ganz leer bleiben. Hab je eh nie viel drin, von daher ist das kaum Unterschied. Aber bevor da was reinkommt, wart ich erstmal die Entwicklung diesbezüglich ab.
LG vom sonnenblümle

Ja,

aber das wird noch geändert. Öffentlich heißt in diesem Sinne eben ganz öffentlich. Und privat - tja, da kann man nicht mal selbst rein schauen *grins*
Aber unter Technik steht, das es noch geändert wird.
LG Samira

wißt ihr eigentlich das man die Profile lesen kann wenn man nicht angemeldet

huhu danny
wens interessiert kann sich ja auch anmelden & schmökern.
ich sehe da also nicht sooo den großen unterschied. mit falschem namen & falscher adresse bekommst du hier auch jederzeit einen account.
mein profil wird sich gewalig schmälern (noch ist leer). wer was wissen will, kann mich gerne fragen.
glg serap

Kannst mir mal deine Adresse geben

die Stoffe hab ich heut bezahlt, damit ich die gleich weiter schicken kann.
LG Samira

Kannst mir mal deine Adresse geben

Huhu,
schick mir mal Deine E-Mail Addy an [email protected]
lG Danny

wißt ihr eigentlich das man die Profile lesen kann wenn man nicht angemeldet

Hallo,
habe eben mein Profil eben wieder auf Privat umgestellt, sicherlich kann sich hier jeder anmelden und dann in die Profile reinschauen, aber so ist mir das auch zu unsicher irgendwie.
LG Suzi

Ja, und das sind die Sachen, die mich so aufregen!

Huhu,
niczht, dass LInks noch nicht gehen oder Bilder hochladen, nein, das solche Sachen gemacht werden, ohne die User zu informieren. Es wird auch mal eben der tasächliche Name ins Profil migriert und solche Sachen, und so was mag ich gar nicht ohne meine Einwilligung.
LG
Anja
*Halskriegbeisowas*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen