Suchen Menü

wissenstest

huhu

hier stehen doch manche auf wissenstests: hier gibt es 2 stück.

gute n8.

serap, heute mal länger wach

Bisherige Antworten

wissenstest

Hab bei beiden 7 von 10. Man kann ja nicht alles wissen *g*.

LG Andrea

wissenstest

huhu,
hihi bei 1 hatte ich 9 und bei zwei alle richtig :-)
liebe grüße petra

wissenstest

*hihi* nur mal neugierdehalber: Woher weißt du, wie viel mg Calzium man zu sich nehmen sollte und was die menschliche Leber wiegt??? Das waren so Fragen, wo ich dachte: Welche Sau interessiert das denn? Aber es waren auch interessante Sachen dabei. Und die beiden waren ja nicht die einzigen, die ich versemmelt hab;-).

LG Andrea

wissenstest

huhu,
das mit dem calzium wußte ich,weil ich neulich bei einer ernährungeberaterin war und ich wegen meiner haut ect auf das calzium im mineralwasser achten muss und mein wasser darf nicht weniger als 360mg/100ml haben.ich soll also MEHR als nötig ist zu mir nehmen
und das mit der leber weiß ich von zahlreichen untersuchungen ggg irgendwann hat mal einer gemeint "man mag nicht denken,das das kliene mistding über 1kg wiegt " gggg
aber ernährungstechnisch besteh ich jeden test...leider bringt mir das nichts,bin trotzdem dick *seufz*
liebe grüße petra

wissenstest

Hallo Petra,

aber du kannst wenigstens nichts dafür, dass du etwas mehr wiegst. Das müsste dich doch eigentlich trösten, oder? Bei mir ist es außer dieser dämlichen Pille meine Schuld. Keine Bewegung (nicht weil ich nicht kann sondern weil ich ein faules Stück bin) und viel zu viel Schokolade.

Lg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen