Suchen Menü

wiss hier einer was von Almisodo?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie es Doreen und Mia geht, hat jemand mal was gehört?

LG, Ute, die gerade alten Forumszeiten nachtrauert.

Wie hiess nochmal die Mama von Damian?

Bisherige Antworten

wiss hier einer was von Almisodo?

Hallo Ute,

die Mama von Damian hieß bzw. die heißt ja immer Gloria, Einhornbaby.

Ich warte darauf das Jorge endlich fertig wird, damit wir einkaufen gehen können, wie ich das hasse! Ich gehe gleich alleine wenn der nicht in die Gänge kommt *grummel* Ich kann das echt nicht leiden, ich bin es gewohnt, das alles zack-zack geht und wenn er da ist, ist alles viel langsamer, doof...

Liebe Grüße Stefi

wiss hier einer was von Almisodo?

Hi Stefi,

haha, genau wie bei uns. Ralf hat Urlaub und er wollte unbedingt in der Zeit Selina in den Kindergarten bringen.

Ich habe beide um 7 Uhr geweckt und Frühstück gemacht.Um 8 bin ich alleine los weil ich immer noch ein anderes Kind mitnehme und die Mama muss zur Arbeit. Als ich um halb 9 zurück kam, trödelten die beiden immer noch hier rum.

Ich krieg da auch ´ne Krise.

LG, Ute ( klar, Einhornbaby,*vor die Stirn klatsch*)

wiss hier einer was von Almisodo?

Hallo Ute,
schön von Dir zu hören!
Bei uns läuft eigentlich alles soweit gut!
Mia entwickelt sich nachwievor prima und altersgerecht!
Wenn ich daran denke das wir sie im nächsten Jahr schon für die Schule anmelden müssen, gruselt mir das doch sehr!
Wir sind seit 1 1/2 Jahren dabei am Geschwisterchen für Mia zu arbeiten was sich aber eher als schwierig erwies! Nun habe ich Anfang des Jahres den Gyn gewechselt und nun geht es voran! Ich war beim Endokrienologen der eine Struma und eine Insulinirgendwas feststellte, was wiederum zu zu vielen männlichen Hormonen führt! Nun nehme ich dagegen metformin ein und wir hoffen das sich die männer in mir verkrümeln und die mädels hervorkommen das wir endlich den langersehnten Nachwuchs bekommen!
WIe geht es Dir und der süßen? Ich würde mich auch über ein Foro von Selina freuen, ist sie immer noch so knuffig? Nein bestimmt nicht mehr!*gg*
Hast Du noch meine mailadresse?
Viele Liebe Grüße Doreen :)

wiss hier einer was von Almisodo?

Hallo Doreen,

du warst ja ewig nicht hier, aber ganz vergessen hast du uns nicht, gell? Daran, das ihr ein Baby möchtet, kann ich mich noch erinnern. Naja, um viel miteinander zu spielen ist der Altersunterschied sowieso schon sehr groß, ich würde möglichst entspannt am zweiten Einzelkind basteln. Schreibst du uns wenn es gute Nachrichten gibt?

Fotos von Selina gibt es unter Sasis Beitrag mit den Stoppelhopsern. Ob sie süß ist? Ich finde schon, aber ich bin ja auch die Mama, könnte sein das mein Blick in der Hinsicht verschleiert ist. Das denke ich manchmal wenn ich mir die Bilder von früher ansehe, ich fand sie so süß und wenn ich das jetzt sehe: ganz schön fett mit Opa Haarkranz war sie.

Magst du mal ein Bild von Mia einstellen? Die habe ich früher immer sofort erkannt auf Fotos, genau wie Lukas von Keksi.

So, jetzt wird es aber Zeit das ich die Motte wecke, sonst hat die Kita zu und wir kommen nicht mehr rein.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen