wir werden auch Skifahrer
Für den großen Ski+ Stöcke + Schuhe für 5 Euro und wirklich gut erhalten.
Für den kleinen Ski+ Stöcke für 1,50 Euro und super erhalten.
Ich denk mal dafür, das wir im Gebirge wohnen, gehören wir zur absoluten Minderheit, die nicht Ski fahren können.
Bergab geht eh nicht, weil Julian ja so schlecht sieht und wir uns das auch nicht trauen :o) aber so geradeaus übers Feld oder so, ideal.
Tja, nun fehlen nur noch die Ski für meinen Mann und mich- mal schauen, ob wir da noch was günstiges bekommen.
Mandy
Re: wir werden auch Skifahrer
Will Dir ja nicht gleich alles vermiesen, aber mit normalen Skiern übers Feld macht echt weniger als keinen Spaß *ggg*. Dafür sind die viel zu schwer und "unhandlich" - da hättest Du besser Langlaufskier genommen ;-)
GLG - aber vielleicht ja trotzdem viel Spaß
Tina
Ist aber auch ungefährlicher als bergab.Nie im Leben fahr ich nen Berg runter ,lach.
Mandy
Die Skistiefel schon allein sind soo robust, dass du damit nicht lange laufen kannst.....die Langlaufski und die Schuhe sind etwas ganz anderes.
Grüßle Jacqui
Mandy
Boah BILLIG!
Ich fahr gar kein Ski und würde am liebsten auch nur Langlaufen ;-)
LG Samira
Re: Boah BILLIG!
Mandy
Meine Eltern haben mit uns damals auch Langlauf mit normalen Skiern gemacht und an die aufgeriebenen Fersen erinnere ich mich nach 30 Jahren noch mit Schrecken. Langlauf blieb mir Zeitlebens ein wenig versaut.
Warum lasst ihr die Kids nicht richtig Ski fahren, wenn sie schon alles haben? Ihr müsst ja nicht unbedingt mit.
Und wieso sieht er so schlecht, dass er nicht Skifahren kann? Dann kann er ja auch nie radeln, oder?
Gratuliere zum Kauf, aber du solltest deine Skifahr-Ängste nicht gleich auf die Kids projizieren.
lg Pingu
Die kleinen Ski sind ohne Schuhe, da sind nur so Gurte dran um sie über den normalen Schuhen zu schließen.
Ich kann den kleinen doch nicht alleine Abfahrtlauf machen lassen- ich trau mich nie da runter zu fahren. Wenn ich das mal so beobachte, da bleibt mir schon das Herz stehen, wie die da so runter donnern. Mir reicht schon, wenn ich zusehe wie die Kids den Rodelberg runterfahren- da achtet auch keiner auf andere.Bin ja eigentlich auch kein Winterfan- ich würd am liebsten die Wintermonate in meinen 4-Wänden verbringen, schäm.
Mandy
Aber vielleicht hast du ja Glück! Bei uns ist am 5.11. auch Skibasar, da muss ich auch für Anton eine komplette Ausrüstung bekommen.
LG Kristin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen