Suchen Menü

wir waren heute im freizeitpark

huhu,
trotz eis,regen und schnee sind wir heute in einen freizeitpark gefahren.ab und an kam auch die sonne zum vorschein.wir waren von 10 uhr bis 14 uhr im park und dann anschließend nebenan ins dinoworld,das ist ein indoor mit wildwasserbahn innen drinnen,aber eine kleine ggg
ich bin soooo viel gelaufen und mir tut rein gar nichts groß weh :-)))) nur irgendwie bin ich ganz rot und heiß,ich glaub ich habe entweder fieber oder einen schub,wobei dann die schmerzen wohl größer wären,denk???
jean hat mega viel spaß gehabt udn ist so viel und schnell gelaufen wie noch nie.und angst hat sie ja wirklich nicht.sie kletterte im indoor überall drauf und war schneller als der große bruder hihi keine panik vor der wildwasserbahn und im freizeitpark ist sie sogar große schiffsschaukel gefahren :-)
das war ein richtig richtig schöner tag heute :-)
liebe grüße toyota mit jean und mirco
Bisherige Antworten

wir waren heute im freizeitpark

Hallo Toyota,

das hört sich nach einem schönen Tag an :-)

Wildwasserbahn bin ich noch nie gefahren *gg* Bin da eher ein Angsthase, in so Teile rein zu sitzen. :-)

LG vom sonnenblümle

wir waren heute im freizeitpark

Huhu Petra,

uh, zuerst dachte ich auch "wie kann sie nur an einem solchen Tag in den Freizeitpark gehen", aber hört sich ja schön an wie Du es beschrieben hast. :-)

Und noch schöner finde ich es, dass Du den Tag schmerzfrei geniessen konntest. *freu*

LG Katrin

wir waren heute im freizeitpark

Hi,

Ihr hattet auch echt totales Glück mit dem Wetter. Es war ja viel besser als angesagt. Und Maxim hat mir schön die Hölle heißgemacht, weil er unbedingt hin wollte (doof wie ich bin, hab ich ihm ja gesgt, dass die am Mittwoch wieder aufmachen), aber wir hatten ja unseren letzten Logotermin.

Ich hoffe ja sehr, wir kommen über die Osterfeiertage mal hin, aber wenn ich mir so denn Wetterbericht ansehe, dann sieht's damit schlecht aus :-(

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen