Suchen Menü

wir waren gerade drei stunden im schnee.....

huhu,
es war sooooooooooooooooooo herrlich schön.total viel und hoher schnee.so viel hatten wir lange nicht.leider taut es schon wieder.aber dafür war es eben nicht sooo kalt.wir haben schneemänner gebaut und nen iglu und waren schlittenfahren und im schnee zum einkaufen spazieren :-)
leider hat jean die ganze zeit wohl rechts und links ne haarsträhne zusammen im mund (sie hätte hunger gehabt das arme kind) und nun einen riiiiiesen knoten im haar.vorne hängend sieht es aus wie ein bart und nach hinten geworfen wie schöööön zusammengebunden *seufz* mal sehen ob wir das überhaupt noch auseinander bekommen,ansonsten hilft wohl nur noch die schere *jaul* und das wird kurz *seufz*
liebe grüße toyota mit jean und mirco
Bisherige Antworten

wir waren gerade drei stunden im schnee.....

Hallo Petra,

na das hört sich ja richtig gut an! Und die Haare kriegt Ihr bestimmt auch wieder auseinander.

Hihi, da habt Ihr ja mal mehr Schnee als wir! Bei uns langt es nicht für einen Schneemann.

LG Andrea

und FOTOS.....wer mag ;-)

hier meine zwei in winterstimmung ggg wir haben lieder gesungen,die eigentlich in den dezember gehören ggg aber unser nachbarskind hat so schön winterlich violine gespielt ggg
Image Hosted by ImageShack.us
jean ihr erster schneeengel in ihrem leben :-)
Image Hosted by ImageShack.us
der schneemann von jean und mir....mirco seiner wollte immer lieber kopflos sein und deswegen hat er dann lieber daraus ein iglu gebaut ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
und hier meine zwergische frechmaus...so wie sie guckt ist sie derzeit auch......
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota

und FOTOS.....wer mag ;-)

Hallo Petra!
Deine Maus ist ja ein richtig großes Mädchen - wahnsinn. Und ich finde sie sieht Dir unheimlich ähnlich - ist `ne richtig Hübsche.
Lieben Gruß
Dani

wir waren gerade drei stunden im schnee.....

Huhu!
*Bibber* So lange haben wir es heute nicht draußen ausgehalten, aber hier war auch eisiger Wind vom Deister. Bei uns ist ja immer noch 2 Grad kälter + Wind.
Jeans Einladung hab ich heute losgeschickt. Hoffe, sie ist dann am Montag da!
Sag mal, musst du zufällig Montag ins Leine? Ich soll für meine Oma das Geburtstagsgeschenk für Maxim besorgen. Er wünscht sich so sehr die Softeismaschine von Play Doh - überall ist die ausverkauft auch online. Bin heute extra noch mal unterwegs gewesen auch in der Metro (in Bornum), aber nirgends kriegt man die. Meine letzte Idee wäre noch Spielemax...
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen