Suchen Menü

wir waren beim fotografen :o)))))

Hallo Mädels,
heute hatte mein Papa Geburtstag und ich habe die gelegenheit genutzt, quasi auf dem Weg Bilder von meinen Süßen machen zu lassen. Im Nachbarort meiner Eltern ist eine Fotografin, die EXTREM ruhig ist und da hatte ich Hoffnung, dass Laura nicht fremdelt.
Mensch ich bin soooooo gespannt, wie die Bilder werden. die fotografin hat mich immer mal wieder auf das Display schielen lassen und da sah es schon KLASSE aus. Wir haben Jan und laura zusammen und auch einzeln.
Nächste Woche Montag schickt sie mir "Testabzüge" mit denen ich dann die richtigen bestellen kann .... ich freu mich jetzt schon :o)
Alles Liebe,
julia
Bisherige Antworten

wir waren beim fotografen :o)))))

Hallo Julia,
schön :O) wir bekommen sicher ein/zwei Bilder zu sehen, hoffe ich ;O)
Alles klar bei euch, wie mir scheint.
Bin bisschen traurig, dass es scheinbar keinen interessiert hat, als sich unser 2. Kind wieder als Junge geoutet hat, aber vielleicht liegt es an dem blöden Forum hier, was einen immer wieder rausschmeißt und so ungewohnt aussieht.
Wünsch euch was,
Liebe Grüße, Johanna mit Michael und 21. SSW

wir waren beim fotografen :o)))))

Hallo Johanna,
natürlich bekommt ihr die zu sehen sobald ich dann auch kapiert hab, wie ich die Bilder hier rein bekomme .... ;o)
Oh noch ein Junge :o)))
Hab ich gar nicht gelesen, wann haste das denn geschrieben?? ich bin überrascht, dass Du es dir hast sagen lassen Bei Michael wolltest Du es doch gar nicht, überhaupt nicht wissen?? Wie kams?? FA hat sie verplappert oder wolltest Du es wissen?
Alles Liebe,
Julia

wir waren beim fotografen :o)))))

Hallo Julia,
ich krieg das neue Forum einfach noch nicht so geregelt *schnauf*
Beitrag hatte ich als "Anmeldung" zum Forum hier geschrieben, aber da gings ja drunter und drüber.....
Hmmm - ja wie kam´s... Keine Ahnung, aber diesesmal war es mir irgendwie "wichtig" mein Gefühl auf einen 2. Jungen bestätigt zu bekommen. Ich war irgendwie ständig hin und her gerissen zwischen: Vielleicht doch ein Mädchen, weil mir ständig so übel war und es mir doch auch sonst nicht so toll ging und andererseit meinem Gefühl auf einen Jungen und dass ich mir ein Mädchen im Moment einfach nicht vorstellen kann.
Und dann kommt natürlich dazu, dass wir und auch unsere Familien und Freunde natürlich gerne zum Jungen ein Mädchen gesehen hätten, auch wenns völlig wurscht ist, was es dann wird. Ein Mädchen wäre natürlich schön gewesen, aber nicht unbedingt erforderlich ;O) Weißt du was ich mit meinen wirren Gedanken ausdrücken will *urgs*?
Na, jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mich auf mein Gefühl und nicht auf die "anzeichen" verlassen kann und bin völlig im Reinen mit dem Wissen, einen 2. Schatz wie meinen Michael zu bekommen und freue mich schon voll drauf :O)
Liebe Grüße, Johanna mit Michael und 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen