Suchen Menü

wir sind zu viert...

Hallo ihr Lieben,
aaalso, einige wissen es ja bereits: Am 28.1. um 10.40 ist unsere Lena Mattea per KS geboren -- mit stolzen (und überraschenden) 3,7 Kilo auf 49 cm. Fotos stell ich ein, sobald ich mal Zeit hab, zu kapieren, wie das geht ...
In der Woche danach habe ich einige interessante neue Schmerzerfahrungen gemacht: a) sehr sehr heftiger Husten mit frischer Bauch-OP-Narbe, b) ein Baby, das die Brustwarzenspitze zwischen die obere und die untere Zahnleiste klemmt und dann fleissig hin- und herdreht *jaul* ... aber mittlerweile ist Lena sehr friedlich, schläft nachts immer wieder lange Strecken durch und lässt sich sogar stillen *g*. Und auch der große Bruder kommt eigentlich ganz gut klar mit der Situation. Ich hoffe mal, dass es so bleibt, und dass ich auch wieder öfter mal zum Schreiben komme!
Liebe Tanja, Dir wünsch ich ganz speziell, dass der Kleine jetzt endlich rauskommt, das ist ja echt nicht mehr schön, du Ärmste!!!
GGGGlG, Judith
Bisherige Antworten

wir sind zu viert...

liebe giudi!
nochmal ganz herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!
alles liebe!
muss wieder zu minchen
lg
merline

Wunderbar! :-) Viele liebe Grüße. oT

wir sind zu viert...

Liebe Judith,
ich freu mich mit Euch :-)
Lena Mattea, der Name gefällt mir gut.
Eine schöne und gute Zeit miteinander wünsche ich Euch,
Liebe Grüße
Claudia

Willkommen im Leben und der Familie viel Freude!!! oT aber LG

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, Bauchnarbe und Husten hatte ich auch! Am Telefon habe ich immer geklungen als wäre ich in den letzten Zügen und dabei ging es mir sauwohl und ich war überglücklich!

Eurer Familie alles Gute bei der "Teambildung"!

LG,

Ioana.

wir sind zu viert...

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der kleinen Lena, ich wünsche euch alles Gute und weiterhin eine schöne EIngewöhnungszeit.
VIele Grüße
Sabine

wir sind zu viert...

liebe judith,

wie schön, das töchterchen ist da. ganz herzliche glückwünsche zum kleinen "schwergewicht" ;-)

viel spaß zu viert!

birthe

wir sind zu viert...

Liebe Judith,
herzlchen Glückwunsch zur Tochter! Genießt den Zauber der ersten Wochen!
Alles Liebe,
Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen