Suchen Menü

wir sind wieder zuhause.....:-)

hallo ihr lieben!

schnell eine nachricht von mir, solange ich noch alleine zuhause bin. jörn hat die kleine mitgenommen und sie holen dennik vom kiga ab...der wird sich freuen. :-)

danke, dass ihr so mitgefiebert habt, hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt...oh gott, ich wäre echt in panik verfallen.

aber der kleinen geht es gut und das ist ja doch am wichtigsten. ich kann auch schon wieder laufen, wie das nach einem ks eben so ist %)

die maus ist für ein neugeborenes baby schon gross, aber eben doch noch winzig, wenn man sie so im arm hat.

das mit dem stillen war wie bei dennik, also hab ich es wiedermal aufgegeben, das ist irgendwie nicht mein weg...tat mir zu weh.

so, jetzt kommen gleich meine geschwister und meine mama....

ein foto sowie einen ausführlicheren geburtsbericht schreib ich vielleicht heute abend mal...wenn ich dazu komme.

ich drück euch

lg

ilka, immer noch mit 7 monats bauch :-(

Bisherige Antworten

Laßt es ruhig angehen und gewöhnt Euch alle schön aneinander!!!

....und natürlich nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem Wonneproppen!!!!

Bin zwar schon gespannt auf den ganzen Bericht - aber laß Dich nicht stressen!!!!

GLG

Tina

wir sind wieder zuhause.....:-)

Hallo Ilka,

zur Geburt Eurer Tochter gratuliere ich ganz herzlich. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Mädel :-) und schööön langsam machen.

Liebe Grüße vom sonnenblümle

wir sind wieder zuhause.....:-)

Huhu du arme Schnecke!!!

Na gut das niemand vorher weiß was kommt ;-)

Aber da hast du ja auch wirklich an einem ordentlichen Mädel gearbeitet*lach*! Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht und es hört sich sehr nach meiner ersten Geburt mit Felix an %)

Hast du schon Bilder? Bin soooo neugierig :BRAVO:

Erhol dich gut!!

GLG Petti die für dich die Tassen hebt :DRINK:

wir sind wieder zuhause.....:-)

Huhu Ilka,

schön das ihr wieder zu Hause seid;-) Man das ging ja fix.

Na dann gewöhnt Euch schön aneinander & genieße Deine kleine Maus richtig.....

GGGGLG Bibi

Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Und eine schöne erste Zeit für Euch!
LG Denise

Pfff...komme dich trotzdem im Krankenhaus besuchen!!! ;O)

Huhu...Willkommen zu Hause. Hab bei deiner SMS gerad nicht schlecht geschaut!!! Soooo schnell hätte ich dich nicht zurück erwartet!

Dann müssen wir es verschieben auf einen ruhigeren Tag bei dir, wenn es dir Recht ist?!

Wohnst ja zum Glück nicht soooo weit weg :-)

Wird bestimmt eine spannende 1. Nacht zu Hause...

Und ich hoffe eine nicht zu anstrengende.

Ganz liebe Grüsse, Ina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen