Suchen Menü

wir sind wieder daaaahaaaaa :-)

Bisherige Antworten

Mist, falsche Taste, schon lange nicht mehr hier..

gewesen *lach*
Hi,
wir sind wieder zurück und Ihr dürft mir danken --> wir haben Euch die Sonne direkt vom Mittelmeer mitgebracht :-) Auf Mallorca regnet und gewittert es seit gestern, aber egal....
Wir haben uns super erholt, auch wenn wir total erkältet waren und ich noch beim dortigen Arzt war und AB verschrieben bekommen habe *seufz* Aber dafür ging es ab dann aufwärts und wir konnten Sonne, Strand und Meer genießen! Die Lufttemp. betrug immer so 30°, die Meerestemp. auch noch 26°. Und Fabian wollte immer ein Eis: morgens, mittags, abends, egal, Hauptsache EIS!!! Ich kann es bald nicht mehr hören ;-)
Nun sind wir müde, aber erholt zurück --> seit 3:15 Uhr sind wir wach, im Flieger habe ich kein Auge zutun können. Dafür hat Fabian dort nochmal ne gute Std. gepennt *phew*
So, hoffentlich habe ich nicht allzuviel verpasst und hoffe, dass es Euch allen gut geht!!!
VLG, Carola *:o) die sich freut, wieder hier mitmischen zu können

Re: Mist, falsche Taste, schon lange nicht mehr hier..

Oh meine Liebe, schön daß Du wieder da bist.
Hab Dir weiter unten schon geschrieben ;-)
Vielen Dank für das gute Wetter *lach*.
GLG Tanja

Hallo, welcome back!!!

Schön das ihr einen erholsamen Urlaub hattet!
Hier war doch einiges los, will ich mal behaupten, blätter Dich durch;))
LG, Judith

Herzlich willkommen zurück, liebe Carola!

Hört und sieht sich nach einem entspannten Urlaub an, wenn man von den Erkältungen mal absieht.
Schön für uns, dass du wieder da bist :-)
LG Nicole

Hey Carola.....

....schön, dass Du wieder hier bist. :-)))
Hast Du mein Winken am Abflugtag gesehen? ;-)
Fein, dass Du das schöne Wetter wieder mitgebracht hast....naja....Du hast es wohl vorgeschickt, denn es war schon ein paar Tage eher hier. *ggg*
Dass Du AB nehmen mußtest, ist ja weniger schön, aber ansonsten hört und sieht es sich nach einem schönen Urlaub an. Schöne Fotos. :-)
LG, Claudia

wir sind auch wieder daaaaaaaaaaaaaaa.......

hi carola,
wir sind seit heute morgen zurück und hatte drei nette wochen in meiner heimat verbracht;-)) allerdings planen wir schon den nächsten urlaub*fg*
wir wollen mit meiner schwester und familie in die türkei fliegen, nächsten sommer*freuwieblöd*
montag muss ich schon wieder arbeiten:-((
wünsche dir auch einen guten start!
gglg tina

welcome back, Mädel!!!

hey tina,
wir wollen nächstes jahr auch wieder in die türkei. wisst ihr schon, wohin genau?
glg, karin und viel spass beim waschen und bügeln ;-)

Re: welcome back, Mädel!!!

huhu,
ja nach side(antalya) ins hotel arum. sehr sehr schön!! waren schon mehrmals dort. sind echt begeistert von so viel service!
nun habe ich die letzte maschine am laufen*stöhn* ;-))
und morgen ist bügeln dran;-))
glg tina

Re: welcome back, Mädel!!!

wir waren auch schon 3 mal in side. einmal side mare und einmal side auqua, das 3. hotel weiss ich nicht mehr.
bügeln, bäääh! mag ich nur machen, wenns draussen kalt und greisslig ist, dann wärm ich mich immer am bügeleisen auf *gg*.
lg, karin

Re: Mist, falsche Taste, schon lange nicht mehr hier..

Huhu Carola,
trotz Erkältung und AB hört es sich gut an!
Geniesse die Erholung und lass Dich nicht so bald wieder vom Alltagsstress /-trott fangen!
GLG Claudi

Na dann welcome back :-)

Re: Mist, falsche Taste, schon lange nicht mehr hier..

Guten Morgen Carola,
schön, dass ihr wieder da seit. Willkommen zurück:-) Nicht so schön ist es, dass ihr im Urlaub krank wart. Da konntet ihr euch ja nicht so richtig erholen:-( Ich hoffe, es geht euch jetzt wieder besser:-)
GLG Sabine

Huhuuuuuuu :-)

schön, dass du wieder da bist!
aber hast du auch an schönes wetter für oberbayern gedacht? es war die letzten tage toootal schön und heiss, aber heute tröpfelts immer wieder.
bis bald und über fotos würden wir uns freuen *g*.
karin

hast ja Recht *g*: 3 Urlaubsfotos sind drin!!! LG,

Braves Mädel! ;-) und schöne Bilder!!!

soooo schön, dich zu lesen!!! *megafreu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen