Suchen Menü

wir sind wieder da

und der räuber hat alles total gut überstanden und war richtig tapfer.
aus der narkose ist er ganz problemlos aufgewacht, und hat gleich sein frühstück gesucht, auf das er aber noch ne ganze weile warten musste *gg* das zimmer haben wir uns mit einem "leidensgenossen" in miugels alter und seinem vater geteilt. die zwei kleinen haben sich total gut verstanden und schön miteinander gespielt. wirklich lustig war, dass der vater und mein mann zusammen ihre lehre gemacht haben, und sich seit 20 jahren nicht gesehen hatten. was meint ihr, wie der gestanunt hat, als er morgens um halb 7 von der krankenschwester geweckt wurde, die meinen mann mit unserem gepäck im schlepptau hatte *lach*
am op tag durfte ich miguel bis zur schleuse bringen, er hatte vorher einen "kinderschnaps" bekommen, von dem er wie besoffen war. in dieser schleuse durfte ich ihn auch wieder abholen. beim ks mit melina hab ich in der selben schleuse gelegen, sie wurde im gleichen op saal geboren wir miguel vorgestern operiert wurde.
heute ist er schon fast wieder der alte, redet nur ein wenig komisch durch die nase, hat aber keine schmerzen oder andere nachwirkungen und es ist schon eine deutliche besserung bei der atmung zu hören,
hier sind noch ein paar bilder, die qualität ist nicht so toll, weil sie mit dem handy gemacht wurden.

vor der op:




hinterher:




erstes essen:




das langersehte frühstück, auf das er fast 16 Stunden gewartet hat *gg*:




kleine pause mit dem nintendo des zimmernachbarn:




die kleine schwester auf futterjagd:



lg sandra
Bisherige Antworten

wir sind wieder da

Hallo!
Schön zu hören, dass er es so gut weggesteckt hat! War ja letztes Mal nicht so, hab ich das richtig im Kopf?
Mussten eigentlich Röhrchen gesetzt werden oder nicht?
Lg Irene
Ps: Die kleine Schwester schaut ja schon riesengroß aus!

wir sind wieder da

Hi Irene,
das Aufwachen nach der letzen Narkose war schlimm, da hat Miguel total wild um sich geschlagen, gebrüllt und mich blutig gebissen. Diesmal war alles zum Glück ganz entspannt *aufatme*
Röhrchen hat der Doc keine gesetzt, das Sekret hinter den Trommelfellen war flüssig genug, dass es von selbst abfliessen kann.
Und stimmt, mein Baby ist gross geworden *schnief* Das ging ja sooo schnell.
LG Sandra

wir sind wieder da

Schön das es so gut verlaufen ist.Das freut mich.LG Mandy

wir sind wieder da

Hi Mandy,
ja wir sind auch total erleichtert. Melina scheint auch fast wieder fit zu sein, sie hat nur noch ganz wenige weisse Stellen im Mund, war ja wirklich harmlos im Vergleich zu dem, was ihr mitgemacht habt.
LG Sandra

wir sind wieder da

Ja das stimmt.Melina sieht ja schon richtig reif auf dem Foto aus dagegen sieht Lainey aus wie ein baby:-)LG Mandy

wir sind wieder da

Hi Sandra,

schön, daß er alles so gut überstanden hat, und schon wieder so gut beieinander ist;

lg Katha

wir sind wieder da

Hi Katha,
ja wir sind auch sehr erleichtert, Miguel kann sogar schon wieder die kleine Schwester ärgern *gg*
LG Sandra

wir sind wieder da

Hallo Sandra,

das freut mich, dass alles relativ gut verlaufen ist.

Wie er da so mit der OP Haube sitzt und schläft, oh je, da ist einem als Mutter bestimmt ganz anders :-/.

Aber die "Futter-Fotos" zeigen ja auch, dass er es gut verpackt hat *g* Und Melina ist ja auch ganz niedlich, von wem hat sie denn diese Matte geerbt? *g*

LG Claudia

wir sind wieder da

hi claudia,
ja da wird einem wirklich anders, als er da in dem riesen bett aus dem op kam, lag er da wie ein kleines baby, so schwach und hilflos. da hat mein herz ganz schön geblutet.
du hättest seine augen mal vor den "futter-fotos" sehen sollen, die haben vielleicht gestahlt, vor allem als er morgens das nutella gesehen hat.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen