wir sind wieder da! :o)
hier ist noch Chaos hoch zehn...aber die Rechner gehen wieder...naja...mehr schlecht als recht :o/
Es gibt noch viel zu tun, "packen wir`s an"!!!
Mir schmerzen alle Knochen, die Hände sind geschwollen und steif *grummel*
Hab mich auch ein wenig übernommen *örgs*
Meine Eltern sind ja nun schon ein weing vorher in das Haus gezogen, die sind völlig am Ende.
Mein Papa zeigt nun echt das er alt ist...naja, mit 80 noch so einen "Mörderumzug"...kein Wunder!
Er hatte noch einen bösen Sturz und hat sich im Keller auf der Treppe eine riesen Narbe am Kopf zugezogen (ca. 8 cm oder so) *seufz*
Er ist eben einfach zu stolz.
Wenn es hier ein wenig normaler läuft melde ich mich sicher wieder...oder auch mal so ;o)
GGLG
Karin&Kids
Re: wir sind wieder da! :o)
schön, daß Du wieder da bist! Mensch, so ein Umzug kan einen echt die letzten Kräfte rauben, kann mich noch zu gut erinnen, aber warte mal ab, wenn das meiste ausgepackt ist, Bilder aufgehängt, Gardinen an den Fenstern und ein bißchen Zeit vergangen ist, dann ist das alles vergessen. Ich hoffe, Ihr und Deine Eltern fühlen sich dort wohl.
LG
Anja
Re: wir sind wieder da! :o)
Ohje das mit deinem Papa tut mir leid-die können aber auch nicht hören-schlimmer als die Kids ;-)
Dann versuch es nicht zu übertreiben und gönn dir wenigstens abends mal ne Stunde ruhige Wannenzeit!
GGLG Petti (und ich hoffe das kommen dann Fooootos*neugiereNaseich*)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen