Suchen Menü

wir sind wieder da! :o)

Huhuuu Mädels,
hier ist noch Chaos hoch zehn...aber die Rechner gehen wieder...naja...mehr schlecht als recht :o/
Es gibt noch viel zu tun, "packen wir`s an"!!!
Mir schmerzen alle Knochen, die Hände sind geschwollen und steif *grummel*
Hab mich auch ein wenig übernommen *örgs*
Meine Eltern sind ja nun schon ein weing vorher in das Haus gezogen, die sind völlig am Ende.
Mein Papa zeigt nun echt das er alt ist...naja, mit 80 noch so einen "Mörderumzug"...kein Wunder!
Er hatte noch einen bösen Sturz und hat sich im Keller auf der Treppe eine riesen Narbe am Kopf zugezogen (ca. 8 cm oder so) *seufz*
Er ist eben einfach zu stolz.
Wenn es hier ein wenig normaler läuft melde ich mich sicher wieder...oder auch mal so ;o)
GGLG
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da! :o)

Huhu,
schön, daß Du wieder da bist! Mensch, so ein Umzug kan einen echt die letzten Kräfte rauben, kann mich noch zu gut erinnen, aber warte mal ab, wenn das meiste ausgepackt ist, Bilder aufgehängt, Gardinen an den Fenstern und ein bißchen Zeit vergangen ist, dann ist das alles vergessen. Ich hoffe, Ihr und Deine Eltern fühlen sich dort wohl.
LG
Anja

Re: wir sind wieder da! :o)

Huhu karin!
Ohje das mit deinem Papa tut mir leid-die können aber auch nicht hören-schlimmer als die Kids ;-)
Dann versuch es nicht zu übertreiben und gönn dir wenigstens abends mal ne Stunde ruhige Wannenzeit!
GGLG Petti (und ich hoffe das kommen dann Fooootos*neugiereNaseich*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen