wir sind wieder da! :o)
hier ist noch Chaos hoch zehn...aber die Rechner gehen wieder...naja...mehr schlecht als recht :o/
Es gibt noch viel zu tun, "packen wir`s an"!!!
Mir schmerzen alle Knochen, die Hände sind geschwollen und steif *grummel*
Hab mich auch ein wenig übernommen *örgs*
Meine Eltern sind ja nun schon ein weing vorher in das Haus gezogen, die sind völlig am Ende.
Mein Papa zeigt nun echt das er alt ist...naja, mit 80 noch so einen "Mörderumzug"...kein Wunder!
Er hatte noch einen bösen Sturz und hat sich im Keller auf der Treppe eine riesen Narbe am Kopf zugezogen (ca. 8 cm oder so) *seufz*
Er ist eben einfach zu stolz.
Wenn es hier ein wenig normaler läuft melde ich mich sicher wieder...oder auch mal so ;o)
GGLG
Karin&Kids
Re: wir sind wieder da! :o)
schön, daß Du wieder da bist! Mensch, so ein Umzug kan einen echt die letzten Kräfte rauben, kann mich noch zu gut erinnen, aber warte mal ab, wenn das meiste ausgepackt ist, Bilder aufgehängt, Gardinen an den Fenstern und ein bißchen Zeit vergangen ist, dann ist das alles vergessen. Ich hoffe, Ihr und Deine Eltern fühlen sich dort wohl.
LG
Anja
Re: wir sind wieder da! :o)
Ohje das mit deinem Papa tut mir leid-die können aber auch nicht hören-schlimmer als die Kids ;-)
Dann versuch es nicht zu übertreiben und gönn dir wenigstens abends mal ne Stunde ruhige Wannenzeit!
GGLG Petti (und ich hoffe das kommen dann Fooootos*neugiereNaseich*)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen