Suchen Menü

wir sind verlaust

hallo mädels des rätsels lösung: wir haben läuse. jetzt wissen wir warum wir uns so gejuckt haben. die sind gewiss aus D, ich hatte mich schon gewundert, weshalb wir verschont geblieben sind, da wir mit verlauster nachbarstochter gekuschelt hatten. shampoo ist fürs erste drin … jetzt gibts hier riesige wäscheberge. es war mal eine dt. laus der war es langweilig zu haus drum stieg sie "husch" auf nachbars kopfelein und schlich sich mit ins flugzeug ein ei was freut sie sich über die sonne die sie genießt in voller wonne türkei - so nennt man dies warme land auch hier gibt es die juckende hand und so sind laus & co. entdeckt und hoffentlich bald vollends verreckt

Bisherige Antworten

Mensch, das ist aber auch ein Ding

Hallo Serap,

aber GsD wisst ihr jetzt woran es liegt, hoffe, das Shampoo wirkt sehr schnell (stinken doch fürchterlich oder irre ich ich jetzt da),und dass ihr noch einen wunderschönen Urlaub habt!

Suzi

Mensch, das ist aber auch ein Ding

hi suzi

ayla hatte ansich nichts, bzw. 2-3 nissen, von denen ich aber nicht weiß, ob es nissen sind.

antal hatte ganz viele. und ich auch … ich hatte schon gedacht es liegt an einer shampoo unverträglichkeit, weil es mich so gejuckt hat !

meine eltern haben die behandlung mitgemacht.

das a und o ist ja auch das nissen beseitigen, das ging bei antal sehr schwer. morgen muß ich wieder ran.

seltsam ist, daß man das shampoo nach 2 tagen erneut reinmachen muß. bei den dt. präparaten muß man es nach ca. 7 tagen (weil dann die viecher schlüpfen). wir werden wohl beides machen, nach 2 & 7 tagen.

das shampoo stinkt gar nicht. das haar glänzt danach sogar super schön. ;-)

liebe grüße von serap, mit meeresrauschen im hintergrund

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen