Suchen Menü

wir sind gut zuhause angekommen!!!

huhu,

so tina hat mich gut heil abgeliefert und ihr Lieben es war ein super netter Abend!!! Ganz ganz toll!

lg silke

Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder daheim

Huhu,

bin seit einigen Minuten auch wieder daheim, das war wirklich ein ganz toller Abend, hat mir super gefallen und hätte bestimmt noch für die nächsten 5 Stunden Gesprächsstoff gehabt.

GLG Suzi

wir sind gut zuhause angekommen!!!

Gutem Morgen,
ich fand den Abend auch sehr schön.Ich war begeistert davon endlich die Gesichter und Persoen zu den Namen kennenzulernen.Es war sehr lustig und wenn wir nicht hätten gehen müssen denke ich wäre es nocht Std. gewesen in den wir da gesessen hätten.
LG Maggie

wir sind gut zuhause angekommen!!!

Hallo Maggie,

von dir habe ich am wenigsten mitgekriegt, hätte mich schon ganz gerne geklont, aber beim nächsten Mal! Das wiederholen wir irgendwann ganz bestimmt nochmal.

GLG Suzi

*malneugierigbin*

Huhu Maggie!

Hattest Du denn irgendwelche Vorstellungen und kannst etwas dazu sagen, ob Du dir jemand anders oder genau so vorgestellt hast?????

Sowas find ich nämlich immer total interessant.

Weil ich nur Deine Postings kannte und mich nicht an ein Bild erinnern konnte, hatte ich eher keine Vorstellung - nur, daß Du noch recht jung bist (naja im Gegensatz zu MIR *ggg*). Und es ist echt klasse, sich zu den Postings dann einen MENSCHEN vorstellen zu können, den man persönlich kennt :-)

Hach ich bin auch ganz begeistert *schwärm* - war wirklich schön!

GLG

Tina

*malneugierigbin*

Hallo Tina,
die einzigste Vorstellung oder eher Wunsch war das ich nicht so steife Weiber kennen lerne die kein Spass verstehen oder sich was einbilden. Ich hatte gehofft ein lustigen Frauenhaufen zu treffen mit den man super quatschen kann und lachen und ich muss sagen diese Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich wohl gefühlt, auch als ganz neue in der Runde.Danke
LG Maggie

*malneugierigbin*

Hallo Tina,
die einzigste Vorstellung oder eher Wunsch war das ich nicht so steife Weiber kennen lerne die kein Spass verstehen oder sich was einbilden. Ich hatte gehofft ein lustigen Frauenhaufen zu treffen mit den man super quatschen kann und lachen und ich muss sagen diese Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich wohl gefühlt, auch als ganz neue in der Runde.Danke
LG Maggie

Ich fand es auch totaaal lustig/schön!

Guten Morgen!

Konnte mich gestern nicht mehr melden, weil wir ja im Moment im Wozi schlafen (Handwerker sind seit 8 Uhr da) und Männe schon geratzt hat, als ich nach HAuse kam.

Mir hat es ebenfalls supergut gefallen und wenn wir nicht "rausgeschmissen" worden wären *ggg*, hätte ich es auch noch länger ausgehalten. Aber alles in allem hat es für mich total nach "Wiederholung" geschrien.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen