Suchen Menü

wir sind genommen.

vielleicht frisst ja diesen einen satz. ich schreib hier x beiträge und es will einfach nicht......
eva brenner ist hier und filmt :)
Bisherige Antworten

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?????????

ich freu mich sooooo mit euch, super super super!!!
wann gehts los? und vor allem, WANN seid ihr im fernsehen zu sehen?
boah, ist das schön!
glg, karin

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?????????

hi karin
februar solls losgehn, ausgestrahlt im frühjahr.........
yesssssssssssssssssss!

GGGGGGGEEEEEEEIIIIIIILLLLL

man freu ich mich für euch

oh das wird so super......du kannst glauben das ich vorm tv hocken werde wenn es soweit ist

wir sind genommen.

herzlichen glückwunsch, liebe vee. ich muss zugeben, ich war da von anfang an irgendwie zuversichtlich, dass sie euch nehmen würden - gott sei dank kam es wirklich so. ich freue mich für euch und hoffe dass du uns verrätst, wann die sendung laufen wird. weiss man schonnäheres über den sendetermin?
lg und viiiel glück, dani

wir sind genommen.

hallo dani
nur soweit, dass es im frühling kommt...........
lg
vee

wir sind genommen.

Wow das finde ich echt klasse und genießt auch die Auszeit im Hotel
ganz liebe Grüße
ageno
die sich schon auf den Bericht freut

toll!

Ja super. Das ist doch mal richtig was Schönes, oder?
Schreib uns bitte Details :-)
Liebe Grüße
Bandit

wir sind genommen.

Wow klasse....ich freu mich für Euch...da bin ich ja mal gespannt auf Euch alle(O;bin nämlich totaler Fan von dieser Serie(O;
LG Tatjana

ich hoffe

...es wird so toll, wie ihr es wollt :o)
schicke auch bald das päckchen an dich los!
lg, zaches

ich hoffe

ich auch ich auch!!!
du, ich bräuchte deine addi auch noch für die weihnachtsplätzchen:)
lg
vee

super

Liebe Vee,

das sind ja klasse Neuigkeiten!!! Wann geht es los und wann wird die Sendung gezeigt? DIE muss ich mir dann ansehen, wehe Du verrätst es uns nicht ;-)

VLG, Carola *:o)

Ich freue mich wahnsinnig für Euch :o)))

Liebe Vee,

wie schön! Du wirst uns doch hoffentlich den Ausstrahlungstermin verraten, oder? Wisst Ihr schon wann es nun tatsächlich losgeht?

GGLG Marion

Wahnsinn

Liebe Vee,

ich schreibe zwar nur ab und zu hier, aber ich denke du wirst mich zumindest vom Namen her kennen??? Ich habe deine Geschichte verfolgt und freue mich WAHNSINNIG für dich, dass es geklappt hat. Seitdem du mal von der Sendung berichtet hast schau ich sie regelmäßig und sie gefällt mir sehr gut. Sowieso gefallen mir alle " Wohnennachwunsch und Zuhauseimglück und Einsatzinvierwänden "-Geschichten super gut. Würde am liebsten direkt danach dort einziehen.

Ich freue mich für dich und deine Familie. Weißt du denn schon wann es genau losgehen wird? Was ich mich immer frage ist, kann man sich denn gewisse Dinge aussuchen? Farben? Möbel? Stilrichtung? Ist man wirklich soooo sehr überrascht, wenn sie plötzlich vor der Tür stehen, oder weiß man nicht doch vorher schon, dass sie kommen?

Und: Sind sie wirklich immer in 8 Tagen fertig (waren es 8 Tage???) Was ist, wenn unerwartet was dazwischen kommt?

Fragen über Fragen.

ABer ich drücke euch die Daumen, würde euch auch gerne im TV sehen und euch die Daumen drücken.

Alles Gute für dich und deine Familie

LG Ivonne

Genau DIESE Fragen würden mich auch interessieren!

Wahnsinn

Hallo Ivonne
also, gewisse dinge hat sie mich gestern schon gefragt. so was für farben ich mag, küche, schlafzimmer, bzw. was ich gar nicht mag etc. ich denke in ne gewisse richtung lenken wird schon drin sein. überrascht waren wir total, weils ja geheissen hat, es kommt erst noch der bauchef von der baustelle, weil bei uns die zufahrt anscheinend nicht so optimal wäre (ok ist sie auch nicht), aber eben , statt geputzt haben wir dann gestern 1 kg hildabrötle (weihnachtsplätzchen) und kokosmakronen gemacht. ja, dumm, denn die waren den ganzen tag im haus und haben jedes kleinste chaos gesehn. aber was solls. hier leben kinder und es gab räume die waren unbewohnt und sehen auch dementsprechend aus.
ja, in 8 tagen sind sie immer fertig. aber die arbeiten z.t. auch bis 4 uhr nachts durch hats geheissen.
einziger wehrmutstropfen: schwiegervater macht stunkt: so ala, göga kann keine woche weg vom hof, viel zu viel arbeit und er will keine fremden leute........dabei muss jörg doch nach diesem schlimmen jahr auch mal n paar tage frei haben, und wann wenn nicht im winter.
angefangen wird übrigens bald, so im februar, gesendets wird im frühjahr.....
lg
vee

ich freue mich sehr mit euch!

Hoffentlich machen die das alles richtig!
LG Nicole

wir sind genommen.

wow - super - da bin ich aber gespannt.
Hoffentlich wird es ganz ganz ganz schön, aber da kann man ja von ausgehen :-)). Ich denke doch mal, das Du den Sendetermin mitteilst. Ich werde wohl vergehen vor Neugierde.
LG Heike

Super!!! Glückwunsch, das...

... freut mich für Euch. Dann werde ich mal ganz gespannt warten, wann Ihr denn im Fernsehen kommt!!!
GLG Anja

wir sind genommen.

huhu vee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch ich sitze hier und heule vor freude für euch!!!!!!!!!!
j. und ich haben so sehr mitgefiebert!
wenn das jemand verdient hat seit es echt ihr lieben!
ganz viele bussis und tausend grüße und toitoitoi für den umbau.
ich melde mich noch telefonisch bei euch die tage.
bussi tina, die jetzt ganz durcheinander ist;-))
PS: muss ich gleich j. anrufen und bescheid sagen*freuhüpfwieblöd*

wir sind genommen.

SUPER!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!! Mensch klasse, dass ist ja wahnsinn.
Übrigens Vee, ich war am Donnerstag zu FRÜH im Kindergarten, meine Kinder wollten noch gar nicht weg ;-) Wir hätten ruhig noch ein halbes Stündchen telefonieren können.......
Ganz liebe Grüße
Christina

wir sind genommen.

Super - Freut mich wirklich sehr für Euch *neid*
Ein Traum wird wohl war!!
Grüße Gina

wir sind genommen.

liebe vee,
auch erstmal herzlichen glückwunsch von mir.
ich freue mich riesig für euch.
seit du das erste mal von eurer bewerbung geschrieben hast hab ich fast jede folge gesehen. (ich kannte es vorher nicht)
vielleicht kannst du ja irgendwann den genauen sendetermin mal posten.
viele liebe grüße **Manu**

mensch, mensch, mensch...

das sind ja grandiose, großartige neuigkeiten... wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!
wann wird die sendung ausgestrahlt und vor allem auf welchem sender????
das muss ich sehen!!!!!!!!!!
ich gönn es dir von ganzem, ganzem herzen!!!!!!
jasmin

Suuuper!!!

na das ist ja wirklich eine schöne Nachricht!
Ich wünsche Euch allen, dass ihr angenehm überrascht werdet und das so mancher Wunsch / Traum in Erfüllung geht!
Viele Grüße,
Ioana.

Wow und herzlichen Glückwunsch

Mensch Vee,
das ist eine super geniale Nachricht. Ich freue mich riesig für euch und bin auf das Endergebnis gespannt:-)
GLG
Sabine, 36. SSW

wir sind genommen.

Liebe Vee,
leider bin ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben gekommen. Trotzdem freue ich mich riesig für euch!!!Ich hoffe es wird alles so schön wie ihr euch erhofft. Bestimmt wird es das auch. Da kommt eine spannende Zeit auf euch zu...
Alles Liebe
Marie

Super, ich freue mich ganz doll mit Euch...

... und werde die Sendung nächstes Jahr auf alle Fälle anschauen, wenn Du uns dann den Sendetermin gibtst!!!
Ganz liebe Grüße,
Silvia

prima!!!

das freut mich sehr für euch!die sendung kenne ich zwar nicht,aber ihr werdet sicher ein schönes heim haben/bekommen.
also kameras um mich herum das wäre ja echt horror für mich.hut ab,den mut hätte ich nicht
lg
merline

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaah! Ich freu mich für euch!!!!!

WOW-Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für euch! Und ich hoffe, es wird so, wie ihr euch das vorstellt!
Schließe mich den anderen an und möchte wissen, wann es losgeht?
LG, Judith

wir sind genommen.

liebe vee,

das freut mich wirklich sehr für euch. siehst du, damit fängt das neue jahr für euch doch schon mal sehr positiv an. so kann es dann wohl weiter gehen, oder? ich drück die daumen, dass ihr 2007 ganz viel grund zur freude haben werdet.

liebe grüße, birthe

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Vee,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich vor allem für Dich - toll, dass es geklappt hat! Du musst uns aber unbedingt den Sendetermin wissen lassen!!!

Und lasst euch nicht zu sehr von Schwiegerpapa ärgern; wenn Jörg krank wäre, müsste es auch ohne ihn gehen. Und Hochsaison ist ja im Februar bei euch nicht. Wo bleibt Ihr da während der Umbauzeit? In der Nähe?

Viel Freude und gglg Margit

Suuuuper!!!! Wir warten auf Deinen Bericht!!!! LG ->

wir sind genommen.

Mensch Vee,
da fehlen mir echt die Worte ;-)!!
Gerade hab ich die Sendung geschaut und an euch gedacht. Und da ich noch ein wenig Zeit hatte, bin ich mal eben hier schauen gegangen. Und dann das!!!!
Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Euch freue. Da trifft es ja endlich mal wieder die Richtigen. Ich wünsch euch ganz viel Spass und ganz wenig Stress. Geniesst die Auszeit und lasst euch verwöhnen (ist ja mit Urlaub im Hotel oder so verbunden, oder?).
Und bitte, erzähle uns alles! Ich bin ausgesprochen neugierig und denke, die anderen ebenso!!! und ich werde NATÜRLICH vor dem Fernseher sitzen!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt von Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen