Suchen Menü

wir sind die Milchflasche los...

hallo,
seit gestern zwar erst und ich hoffe dauerhaft.
und dummerweise hab ich gar nichts in reserve, da mein mann im kh ist und alles ein wenig anders als sonst ist.
aber ich hoffe das er heut nacht nichts verlangt !
überhaupt ist kilian ein echtes flaschen kind, ich hab zig trinklern tassen aber daraus trinkt er so wenig das die windel gar nicht nass werden, einzig eine normale tasse oder sprudelflasche liebt er fast noch mehr! aber jetzt steigen wir mal endlich um. gina war um die zeit schon längst ohne flasche, ob tee oder milch.
er hat seine milchflasche eh immer nur im dämmerzustand getrunken , hat er die flasche morgens dann gesehen meinte er nur , ihhh oder bäh! aer nachts fleißig trinken *tzttz*.
mal schauen wie es wird, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr! *g*
gute nacht und lg susanne
Bisherige Antworten

Re: wir sind die Milchflasche los...

hallo susanne,
also mia bekommt morgens auch noch eine flasche und ich finde das nicht wild, erstens weiß ich das sie so ne menge flüssigkeit drin hat und zweitens mag sie die milch morgens unheimlich gerne aus der flasche trinken, aus der tasse würde sie die nicht trinken. sie trinkt so an die 350 3.5% h-milch.. die soll sie auch noch so lang bekommen wie sie mag, das ist halt ihr start in den tag. und sie trinkt die auch leer und ruft dann mama alle. alles ander trinkt sie aus der tasse, glas, selterflasche. manchmal mag sie dann am abend nochmal milch aber net soviel wie morgens.
liebe grüße doreen und flaschenkind mia

Re: wir sind die Milchflasche los...

hi doreen,
nein wild finde ich es auch nicht und schon gar nicht wenn es h milch ist. aber das mag kilian gar nicht und so wars halt immer ne trinkmahlzeit. gut ist´s immer wenn kilian mal wieder kaum was gegessen hat und somit damit den magen spätabends noch gefüllt hat. denn bei ihm weißt du manchmal echt nicht: was zu essen anbieten? na ja, die nacht war zimlich durchwachsen und vielleicht hätt er doch noch ne flasche gebraucht? ich dachte halt er schläft mal ENDLICH durch ohne pulle, aer pustekuchen. werd wohl doch heut reserve einkaufen, denn man weiß ja nie ;o) lg susanne

wir auch seit einer Woche!!!!!...und den Nucki....

Hi Susanne,
also bei uns gab es die eh nur noch abends, aber ich hab sie jetzt abgeschafft, damit Janis anständig abendbrot isst! Wir hatten 3 abende Krisengebiet rund ums Kinderzimmer :-) aber nun ist seine "Ninnie" kein Thema mehr!
Seinen Nucki braucht er nun nur noch zum einratzen! Im Schlaf war er eh immer ausgespuckt und seit einígen Wochen braucht er ihn tagsüber auch nicht mehr! Auch nicht wenn es mal Mecker mit uns gibt oder wenn er bockig ist!
LG, Jessy

Re: wir sind die Milchflasche los...

Hallo Susanne,
Melvin trinkt morgens auch noch seine Milch aus der Flasche. Da besteht er aber auch drauf und ich kann es ihm auch noch nicht abgewöhnen. Wir werden mal schauen, dass wir es im Laufe des nächsten Jahres versuchen. Vielleicht will Melvin bis dahin auch gar keine Flasche mehr. :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen