Suchen Menü

wir sind alle krank:-((

Hallo alle miteinander,
hab mich schon länger nicht gemeldet und bin noch nicht mal zum stillen mitlesen gekommen.
Leider hat es mich voll erwischt, Halsschmerzen,Schüttelfrost,Gliederschmerzen...schon eine ganze Woche. Heute geht es zum ersten mal besser, dafür liegt mein Mann jetzt im Bett und Selina hat auch schon die Nase zu.
So ein Mist, dabei wird heute meine Mama 70 und wir wollten
da lecker Raclette essen.
Morgen geht es in den Urlaub ( Menorca, Turquesa mar), drückt mal die Daumen das es meinen beiden bis dahin besser geht.
Zu allem Überfluss liegt eine Freundin in der 13. Woche mit Blutungen im KH.Sie und ihr Mann könnten meine Hilfe jetzt ganz gut gebrauchen, sie haben ja auch noch ein Kind in Selinas alter, ausgerechnet jetzt bin ich zwei Wochen nicht da.Hier brauche ich also auch nochmal jede Menge Daumen das sie den Krümel nicht hergeben muss.
@Steffi,sollen wir uns ein anderes mal treffen? Ist zwar lustig das wir so zeitgleich am Flughafen sind aber ich würde deine Kinder ja nicht kennenlernen.
@Nicole, ich schaue mir nachher mal in Ruhe deine Taufbilder an, bin noch nicht dazu gekommen.
Das wars soweit von mir, allen die daheim bleiben wünsche
ich Sonne und 28 Grad. LG Ute
Bisherige Antworten

Re: wir sind alle krank:-((

oje ihr armen...
wünsche gaaanz schnell gute besserung, aber im urlaub kann es euch bestimmt nur schnell gut gehen!
sch.... mit deiner freundin aber leider kommen schmimme dinge meist zur aller unmöglichsten zeit:o(
ich drücke ihr die daumen das ihr baby bei ihr bleibt!!!
vielleicht kannst du dich noch lieb von ihr veraschieden, wenn es dein gesundheitszustand zu lässt bzw. du sie nicht ansteckst.
und noch mal feste drücken und mut zusprechen.
ansonsten erholt euch gut und macht schöne bilder damit wir hier was schönes zu gucken haben!!! wünsch euch was, vlg susanne

Re: wir sind alle krank:-((

Hallo Ute,
na das passt ja mit dem Timing wie Faust auf Auge :-((
Hoffentlich sind deine beiden morgen flugtauglich! Sieh zu, dass du für Selina in jedem Fall Nasenspray oder -tropfen für den Flug hast und wenn sie nimmt einen Schnuller, wegen des Drucks auf den Ohren. Nicht, dass ihr ankommt und sie kriegt eine Mittelohrentzündung.
Alles Gute für deine Mama zum 70. - so ein toller Geburtstag und dann die ganze Sippe krank, wirklich schade!
Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass sie ihr Krümelchen behalten darf - hoffentlich findet sie noch jemanden, der ihr das ältere ind versorgen hilft! Im Zweifelsfall steht ihr via Krankenkasse in jedem Fall eine Haushaltshilfe zu, auch wenn sie nach Hause kommt und dann ja nach Blutungen vieles im Haushalt nicht tun darf!!! Wenn ich dazu komme, stelle ich die Tauffotos in ein online Album, dann schick ich dir den Link. Meine Schwester hat einige ganz tolle von Julie, aber die ist durch Umzug derzeit online, so dass sie sie mir noch nicht schicken konnte.
Ich wünsche euch trotz aller Startschwierigkeiten einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut! Bring ein Beutelchen Sonne mit :-))) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen