Suchen Menü

wir kapitulieren :-((( Gerrits Bett wird wieder umgebaut!

Hallo, erst einmal vielen dank für die vielen Antworten! Nach der letzten Nacht steht unsere Entscheidung fest weil wir denken das er vielleicht einfach noch nicht soweit ist. Ab Mitternacht war ich wach, er lief durch die Gegend...wollte schmusen....ab 2 h dann im Kinderzimmer spielen...um halb 4 h kam er mit seiner Bettdecke und Kopfkissen zu mir um zu schlafen...sprich ich war von Mitternacht bis 5 h morgens wach und das geht nicht *abgesehen davon das er gestern auch wieder bis 21 h gezaubert hat*. drückt mir mal die Daumen das er die Umstellung gut verpackt und vielleicht auch mal wieder schläft! Liebe Grüße die übermüdete Steffi
Bisherige Antworten

Hallo Steffi ! Mensch, das ist aber schade, daß es nicht klappt mit dem Bett. Wenn ich überlege, wir haben Nicos Bett seit Juni umgebaut zum Juniorbett mit so einem Bettgitter (hatte ich dir ja mal erzählt) und das klappt so wunderbar. Wenn er schon mal rausgekommen ist, höchstens 3 Mal in der Zeit, dann half eine klare Ansage "ab ins Bett", daneben sitzen, nochmal ein Lied singen und schwups ist Schlafenszeit. Habt ihr das vielleicht schleifen lassen ? So daß er eben nicht gemerkt hat, es ist ernst und jetzt wird geschlafen ? Ich sitze ja lieber 10 Minuten länger bei ihm, als Theater zu haben. Erzähl mal wie es weiter geht, ok ? Ist schon umgebaut ? Hattest du nicht erwähnt, er klettert über das Gitter ? Meinst du nicht, er macht es dann auch wieder ??? bin sehr gespannt wie es ausgeht bei euch. LG, Ela

Hallo Ela, Olli baut das Bett heute Abend um wenn er nach Hause kommt...bin auch sehr gespannt wie dann die erste Nacht wird. Schleifen lassen haben wir das auf gar keinen Fall weil wir immer hören wenn die Tür aufgeht und glaub mir, wir waren ERNST und das hat er auch gehört, von daher denke ich haben wir das alles gemacht aber vielleicht ist er einfach nicht so weit. Ob er wieder drüber klettert? Tja, kann passieren aber jetzt mal ehrlich....jeden Abend das Theater, nachts keine Ruhe und mittags keine Pause...dann muss er halt wieder ins alte Bett, so geht es auf jeden Fall nicht weiter!!! Stef

Hi Steffi ! Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich glaube ich wäre auch am Ende meiner Kräfte wenn Nico wie Gerrit Theater machen würde. Aber mein Herr Graf ruft ja lieber nachts und wartet, daß ich ihn rüberhole *grins*. Bin gespannt wie die erste Nacht war, mußt du auf jeden Fall erzählen. Vielleicht war das auch ein Grund warum er mittags nicht mehr geschlafen hat, weil alles drumherum so verlockend war ? Könnte ja auch sein. Ich drück euch die Daumen für diese Nacht ! LG, Ela

Hallo Steffi,
das ist sicher besser.
Bei LAura war es auch so. An Schlaf im "Gitterfreienbett" nicht zu denken.
Kaum liegt sie wieder mit Schlafsack im großen Bett schläft sie suuuuuuper
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia, zumindest die letzte Nacht war schon mal Gold wert...Sohnemann hat fast 13 Stunden geschlafen und ich bin das erste Mal seit Wochen wieder vor ihm wach geworden und konnte in Ruhe den ersten Kaffee schlürfen! Seit vier Monaten hat er mittags nicht mehr geschlafen, jetzt sagte er gerade das er müde ist und ist von alleine ins Bett :-)) ich bin gespannt aber zumindest fängt es super an! Tschööö Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen