Suchen Menü

wir hatten heute unsren ersten auftritt beim chirurgen und in der notfallambulanz :o(

nabend zusammen!

ich bekam heut mittag einen anruf vom kiga. kurze vorgeschichte: angelina hatte sich letzten freitag an einer mauer im kiga bissel aufgeratscht. da hat man nix gesehen und es tat ihr auch net soooooooo weh. gut. am sonntag war das dann eine riesen blase, die natürlich gespannt hat und es hat ihr auch weh getan. also haben wir ein kleines loch reingepiekst und so konnte das zeug raus..und es war ne menge eiter *örgs* danach hat sie gebadet, keine schmerzen und alles sah gut aus. naja. irgendwie sah der finger nicht wirklich gut aus, sie hatte aber keine probleme und keine schmerzen und gut. heute wollte sie ins schwimmbad und deshalb kam der anruf:

wir sollten lieber zum arzt gehen und mal nachsehen lassen, nicht das es eine blutvergiftung wird(ist) oder der nagel in gefahr ist. und chlorwasser ist ja auch net soooooooo gut. zudem hat sie den finger immer von sich gehalten und er tat weh :o(

papa musste also mit ihr zum arzt. die hat ihn gleich ins kh geschickt zum chirurgen.

dort war sie ganz ganz tapfer.hat betäubungssalbe bekommen und dann hat er mit einer schere rund ums nagelbett abgeschnitten:HEADSHOT: übeltäter war ein stück "mauer" da hat er dann noch mit ner kanüle drin rumgestochert bis er es hatte und mein kind hat zu geschaut!!! natürlich auch geweint, obwohl es nicht weh tat, aber der anblick alleine *örgs* ich hätt da nicht allein sein dürfen:-!

dieses stück hat jedenfalls gearbeitet und der körper hat sich gewehrt. war gut, dass wir gegangen sind:THUMBS UP:

nun hat sie nen dicken verband drum, als belohnung gings noch zu mc doof und alles ist gut. verband kann morgen ab, is halt keine haut mehr da...wer weiß wie das aussieht.

und hier ma ein bildchen:

LG schildie

Bisherige Antworten

wir hatten heute unsren ersten auftritt beim chirurgen und in der notfallambulanz :o(

Huhu!
Ja Mensch.. Hilfe! Sie schaut aber schon ein bissl blass um die Nase, wa? Manno, hoffe, es ist bald in Ordnung! Aua!
LG,
Nina

Oh mir is schlecht

Huhu!
Das hört sich schon beim lesen so an als wenns echt übel aussieht!! Ohje ne das is ja nix für Mamas Herz!!!
Ganz fette Besserungswünsche an die tapfere Maus!
GLG Petti

wir hatten heute unsren ersten auftritt beim chirurgen und in der notfallambulanz :o(

Huhu Schildie!

Mensch die arme, arme Maus! Das erinnert mich an Silvanas Sache mit dem Nagel und dem Einkaufswagen vor über nem Jahr - da war ich auch froh, daß Männe damals mit im Krhs war und nicht ich *sowasnichtsehenkann*. Alles, alles Gute und daß sich nix mehr entzündet!

GLG

Tina

wir hatten heute unsren ersten auftritt beim chirurgen und in der notfallambulanz :o(

Hallo Schildie,

ein super tapferes Mädchen habt ihr *echt! Und gut, dass ihr so schnell gehandelt habt. Da finde ich McDoof-Maßnahmen absolut angebracht als Belohnung. Auf dem Bild schaut sie aber noch blas aus,knuddel die süße Maus mal von uns ganz doll.

GLG suzi

wir hatten heute unsren ersten auftritt beim chirurgen und in der notfallambulanz :o(

hallo,
ach du meine güte,die arme motte :-((((((( das muß ja hölle weg getan haben :,(
aber wenn sie so still dabei gehalten,dann hast du ein echt tapferes mäuschen .gute besserung!!!!
ich hoffe es sieht nicht soooo übel aus wie befürchtet.warum müßt ihr denn heute schon den verband runter machen????
das mit dem haus wird nichts :,( männe meint das ist zu viel für ostern,und da hat er ja auch recht *seufz* wenn ich das etwas früher gewußt hätte,dann hätten das alle zusammen schenken können,aber oma und opa haben nun schon etwas.ich ansich auch,aber das hätte sie auch noch zum geburtstag kriegen können.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen