Suchen Menü

wir hatten auch die U7 - und mächtig stolz!

13 kg auf große 89 cm verteilt.
Alles super entwickelt, obwohl bei Matthea keine Förmchen-Tests etc. durchgeführt wurden.
Aber als Matthea erzählt hat, dass sie ohne Zöpfe eine Frisur hat wie Günther Netzer lag das Personal vor Lachen bald auf dem Boden.
Tja, manche Witzchen sollte man wirklich nicht im Beisein seines Kindes erzählen ;o). Somit hat sie aber bewiesen, dass sie schon gaaaaanz toll sprechen kann.
UND: von ihrer Hirnblutung ist nichts-nichts-nichts mehr zu merken (immerhin hat man uns vor knapp zwei Jahren prophezeit, dass sie event. nie laufen lernen würde - pah!)
Hach, die Welt ist soooo schön!
Glückliche Grüße: billa
Bisherige Antworten

Re: wir hatten auch die U7 - und mächtig stolz!

Hallo Billa,
Matthea ist sprachlich ja wohl echt der Hammmer!!!! Frederick babbelt noch immer recht unverständliches Zeug, was die Mädels groß und klein zwar trotzdem umwerfend süß finden, aber ich langsam nicht mehr. Wie soll er jemals Matthea einen Antrag machen, wenn er nur Tierlaute von sich gibt ;o)? Wenn sie aber demnächst äußert, dass Fredis Locken sie sehr an Rudi Völler erinnern, wird er ihr hoffentlich die Meinung geigen...
Wir haben auch nächste Woche endlich U7. Bin auch mal gespannt, wie groß und schwer mein Brocken wirklich ist. Was er allerdings seit neuestem perfekt beherrscht, ist E-Kart fahren. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich am Abend zu unserer Kartbahn schaute und Frederick und Bernie fahren sah - jeder in einem eigenen Kart!!! Er lenkt das Ding durch den Parcour, wie es manch 5-Jähriger nicht hinbekommt. Motorisch ist er also voll auf der Höhe, warten wir mal aufs Sprachliche.
Bernie liegt schon im Bett, da er eine fiese Migräne hat. Und das, obwohl heute sein Geburtstag war. Wir haben diesen mit einem schönen Essen mit seinen Eltern gefeiert und danach haben wir richtig Geld ausgegeben, da wir uns eine neue "Schrankwand" fürs neue Wohnzimmer und ein Wasserbett gekauft haben. Mir war zwar nach der ganzen Ausprobiererei der Matratzen speiübel (ich bin ja so seekrank :o(), aber ich habe doch die Hoffnung, das meine ewigen Kreuzschmerzen dann endlich der Vergangenheit angehören. Bis Ende November muss ich mich noch gedulden. Und morgen schaue ich mal, was die Handwerker in der Zwischenzeit in der Wohnung so angestellt haben. Die Wand zur Küche müsste draußen sein und der neue Laminat verlegt. Am Montag kommt der Maler und am Mittwoch dann die neue Küche. Und dann?!!! Dann fahren Bernie und ich in den Feldberger Hof für 5 Tage!!! Kurzentschlossen in den Ferien weg. Sonst drehen wir beide noch durch. Nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich seh Fredi kaum noch und meinen Mann nur, weil wir zusammen in der Galaxie stehen. Freu mich schon riesig darauf. Der Feldberger Hof ist auch ein Familotel und Frederick kann endlich wieder jeden Tag schwimmen. Hoffe, wir beide können demnächst mal telefonieren. Komme einfach nicht zum schreiben :o(. Drück deine unglaubliche Tochter ganz doll von uns! Hast echt ein tolles Weib daheim und wir sind so froh, dass damals alles gut ging!
Liebe Grüße
Deine Ines (seit kurzem steinalt!) & Bernie (seit gestern noch viel älter) & Frederick (fast 2 Jahre jung!)

Re: wir hatten auch die U7 - und mächtig stolz!

uuups! Achja, Du hattest ja Geburtstag...der ist irgendwie in unseren Urlaub reingefallen und untergegangen....nachträglich alles Liebe für die nächsten 2 x 31 Jahre! ;o)
Und von Eurer neuen Wohnung weiß ich ja noch gar nichts, teile doch mal Eckdaten mit *neugierigbin*.
Soso, der Frederick kann schon Cart-fahren, sieh mal an.
Matthea "steht" eher auf weniger PS, nämlich auf ein Shettland-Pony namens Bubi, welches in unserer Nähe weidet und Matthea nach Hause reiten läßt....süüüß! Da mache ich die Haustüre auf und da steht ein Pferd vor mir mit Matthea in Gummistiefeln auf dem Rücken *lach*.
Achja, die Mäuse sind ja schon so groß....nimm´Dir mehr Zeit für Deinen Lockenkopf, bald sucht er sich was jüngeres als seine Mama und knutscht in den Ecken rum ;o))
LG: billa

Re: wir hatten auch die U7 - und mächtig stolz!

hallo billa,
das mit günther netzer find ich ja zu gut :-))) auch wenn es absolut nicht stimmen kann (dafür ist matthea nämlich viel zu hübsch).
freut mich, dass alles in ordnung ist!
glg
conni

Re: wir hatten auch die U7 - und mächtig stolz!

stimmt, der ist ja auch ein ziemliches Ekelpaket und eigentlich ist auch nur ihr Seitenscheitel damit gemeint *grins*. Aber sie hatte so schnell raus, dass die Erwachsenen über diesen Spruch lachen, dass sie ihn gerne zum Besten gibt.
Hihi, da habe ich ihrem ersten Freund später mal was Witziges zu erzählen.
LG: billa

LOL spinn ich?!

Das hat sie ech gesagt?? Wahnsinn *kugelvorLachen*
tolle Lady ;o)
LG Claudia

Re: LOL spinn ich?!

Ja, echt. Ich finde das auch seeehr amüsant, aber sie mag die Reaktion der Erwachsenen und spielt in dem Falle wohl gerne den Clown.
LG zurück: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen