Suchen Menü

wir habens geschafft!!

Und es ist ein

Mädchen!

Juliana ist heute um 2.45 h geschlüpft.

Siehe auch hier

Überglückliche Grüße von emaille

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo emaille!
Mensch, das ging ja nun doch schnell, auch wenn Du ja etliche Tage drüber warst! Super! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem jetztigen Leben zu fünft! Da sieht man dann doch mal wieder anhand Deiner spontanen Geburt dass sich die meisten Dinge von selbst erledigen!
Also nocheinmal liebe Grüße und Glückwünsche von Nadine & co.

wir habens geschafft!!

meinen allerallerherzlichsten glückwunsch!!! ich freue mich total und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

sei ganz lieb umarmt und gegrüßt

katina

wir habens geschafft!!

Liebe Emaille ,
wir gratulieren recht herzlich ....und wer hätte es gedacht ,ein 3. Mädel *lach*...ich freue mich sehr für Euch ....Juliana ist ein sehr schöner Name!!!
Ganz viel Spass zu Fünft!
Herzl. Grüße aus HH
Kerstin &Co

wir habens geschafft!!

Oh!!! Wie schön!!!!!!
Herzlichen glückwunsch und eine schöne gemütliche Kennenlernzeit zu 5.!!!!!
ggglg tine

wir habens geschafft!!

Hallo emaille,
toll, dass ihr es so geschafft habt. Warten lohnt sich also doch.
Ich bin ganz gerührt.
Natürlich bin ich auch gespannt auf den Geburtsbericht, aber jetzt ruh dich aus und lieg wirklich soviel wie möglich.
Ich hatte mit Mirja wirklich ein tolles Wochenbett zur Erholung und sogar die Zeit ein Buch zu lesen.
Nehmt euch Zeit und findet als Familie neu zusammen, ich wünsch euch, dass es so gut passt wie bei uns.
Herzlich willkommen kleine Juliana!!!!
LG, Silke

wir habens geschafft!!

Wow, super! Das war jetzt spannend beim Lesen! Alles Gute zu deinem 3 Mäderlhaus! Haben dir nicht einige hier einen Buben prophezeit? :-)
Ich wünsch euch eine schöne Zeit zu 5t und freu mich auch schon auf den Geburtsbericht!
GLG Irene

wir habens geschafft!!

Liebe Emaille,
auch von uns die aller liebsten und besten Glückwünsche zur kleinen Tochter.
Alles erdenklich gute an die kleine Juliana!
GLG Nancy,Lena und Carolin

wir habens geschafft!!

Hallo,

mensch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Freut mich sehr, das alles so gut und schnell verlaufen ist!

Nun geniess die Kennenlernzeit und ruh dich noch ein wenig aus!

glg Sevtac

wir habens geschafft!!

Hallo,

mensch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Freut mich sehr, das alles so gut und schnell verlaufen ist!

Nun geniess die Kennenlernzeit und ruh dich noch ein wenig aus!

glg Sevtac

Oh wie schön!

Und ich musste doch vor Rührung gleich ein wenig weinen...

Liebe emaille,

ich freue mich wahnsinnig mit Euch und wünsche eine wundervolle Eingewöhnungszeit. Sicher ist die Kleine wunderhübsch und ein Naturtalent im Stillen, stimmts? ;-)

Herzlich Willkommen kleine Juliana (sehr schöner Name) , ich wünsche Dir ein Leben voller Liebe, Gesundheit und schöner Momente und sollte mal ein schlechter dabei sein, wünsche ich Dir die starke Hand Deiner Eltern und Schwestern als Stütze!

Gerührte Grüße

Mattina

wir habens geschafft!!

Liebe Emaille,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Juliana. Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Leben zu fünft und der kleinen Maus alles alles Gute.
LG Chris

wir habens geschafft!!

Hallo Emaille,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Juliana. Eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht mit LG, Ilona :)

Oh, wie wundervoll!

Und ich hab's verpennt!
Liebe liebe Emaille,
ich freue mich wie doll und verrückt für und mit euch über die Geburt eurer Tochter - wie schön, dass es eine dritte Prinzessin ist, das passt doch zu euch wie gespuckt. Und der Name ist auch sehr schön, Juliana, das hat eine eigene kleine Melodie.
Ich wünsche euch alles Liebe und Schöne für euer drittes Kindchen und eine zauberhafte erste Zeit zusammen.
Sei umarmt,
Anna

wir habens geschafft!!

hallo emaille!!

herzlichen glückwunsch zur 3. prinzessin!!!! ich hab direkt eine gänsehaut bekommen ...

juliana ist ein wunderschöner name, einer meiner favoriten, falls es diesmal wieder ein mädchen wird - aber leider findet mein mann den nicht sooo schön wie ich ;-(. aber wir haben eine alternative gefunden.

ich wünsch euch eine schöne zeit der eingewöhnung und alles, alles liebe!!

dany

ssw. 15+0

wir habens geschafft!!

Na wie schön! Ein herzliches Willkommen der kleinen Juliana und alles Gute Eurer Familie! LG, Brit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG>>

wir habens geschafft!!

Ich freue mich mit Euch.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen