Suchen Menü

wir haben unsere hundis :-)))

hallo alle miteinander, wir haben die hundis heute vormittag bekommen. tja, und schon war auch ein Ü-Ei dabei. wir haben zwei dunkle und einen blonden besichtigt und gesehen (siehe auch foto)... tja und nu... waren es zwei blonde und ein dunkler *lach*... angeblich hat er ja den größeren blonden schon weggegeben gehabt, und so wie es ausschaut - hat der ihn entweder zurückgegeben oder gegen den dunklen großen ausgetauscht. er gab an, der dunkle wäre verstorben *????*... der war voll groß und kräftig.... naja, was weiß man, die kleine blonde ist schlecht drauf, sie ist immer noch winzig hat aber einen riesen blähbauch. also entweder schwer verwurmt oder na allergie gegen das futter dort (kuhmilch)... oder auch beides. na wir werden es bald wissen.
so koch ich halt fleißig welpenbrei und wir versuchen die kerle mal aufzupäppeln. aber sei fühlen sich schon recht wohl. die wiese hat´s ihnen sowieso angetan :-). sie sind recht brav und schlafen auch noch viel. futtern ihren brei, kackern, spielen und pennen wieder ... und das halt hoch drei. ich werd morgen versuchen neue fotos reinzuladen... auf jeden fall, war es keine gute idee alle drei herzuholen, ich geb sicher keinen mehr her *lach*.... lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen