Suchen Menü

wir haben heute flaschenpost von sylt bekommen :-)))) liebe grüße

Bisherige Antworten

Äh - schön - und was willst Du uns damit sagen???

Huhu Petra!

Gefällt es ihnen? Ist das Programm ganz nett oder eher zum Abgewöhnen? Hat man Zeit für sich? Irgendwelche Neuigkeiten? Oder nur Dinge, die Du hier eh nicht verraten darfst?

Neugierige Grüße

Tina

Äh - schön - und was willst Du uns damit sagen???

huhu,
na das wir ne richtige flaschenpost bekommen haben gggg so flasche mit brief drin ggg fand jean voll lustig :-)
es scheint ihnen super gut zu gehen und sie vertragen sich wohl alle ganz gut :-) zumindest liest es sich von beiden seite so *lach* also wird wohl was dran sein ggggg
also so wie es sich für mich liest ist es eher ein programm was ich auch gerne hätte *lach* und es wurden wohl viiiiele schöne bilder gemacht,auf die bin ich schon gespannt :-)
liebe grüße petra
ps:magst du mal auf meine seite gehen und sagen was du siehst?irgendwie ist bei mir alles verschoben angezeigt *heul* und ich bastel nun schon stunden dran rum *grummel*

Würde ich sooo gerne machen, aber----

Huhu!

Schön daß es den beiden da gefällt ;-)

Wegen Deiner Seite mußte mir nochmal den Link senden - ich hab alle privaten Blogs/Homepages irgendwie verloren, weil ich den Mozilla neu installiert hatte und das mit dem Übertragen der alten Lesezeichen nicht geklappt hat.

Dann schau ich auch gleich nach *versprochen*

GLG

tina

Würde ich sooo gerne machen, aber----

huhu,
nee hier auf meiner seite,einfach auf meinen nick klicken ;-)
ich hab die neue liste reingestellt,aber irgendwie ist meine seite seitdem total verrutscht grummel
liebe grüße petra

bei mir sieht Deine Seite gut aus lG Danny

Also bei mir ist auch nix verrutscht - nur tierisch lang *ggg* - GLG

ja,bei mir auch.bilder die ansich nebeneinander waren,sind nun untereinander+ziehen das ganze+leerzeichen wo keine sind

liebe grüße petra :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen