Suchen Menü

wir haben heut halben geburtstag :-)

jonas ist heut genau 2,5 jahre alt. um genau zu sein erst um 15.06 uhr :-) wollt ich euch nur mitteilen! heut morgen hat er mich schon wieder auf die palme gebracht, die kleine nervensäge! er durfte gestern eine 3/4 std. länger aufbleiben, da ja heut kein kiga ist. auch in der hoffnung, daß er heute länger schläft + mama auch mal halbwegs ausschlafen darf. der schuß ging vollends nach hinten los! die ganze woche mußte ich ihn um 7.30 wecken damit er in den kiga gehn kann + heute wacht er um 6 uhr auf! toller anfang eines we! noch dazu wo ich heut abend endlich mal wieder tanzen geh + erst um 22.30 abgeholt werde. wie soll ich bis dahin wachbleiben? ganz fit bin ich nämlich auch nicht! nützt ja alles nix - hab nämlich auch noch kranken mann im bett liegen (ihr wißt ja wie todkrank männer bei einer grippe sind)! nun werd ich heut auch noch außerplanmäßig mit dem hund rausmüssen, weil mein mann ja krank ist. immer müssen die mütter durchhalten, egal wie dreckig es ihnen geht! ich find das sooo ungerecht!!! und wann darf ich mich endlich mal gesund schlafen + auskurieren? naja, nur die harten kommen in den garten! lg coko
Bisherige Antworten

wir haben heut halben geburtstag :-)

Hi Coko,
ja, ja, die Sache mit den kranken Männern... aber da scheinen sie ja alle gleich zu sein ;-)
Jedenfall alles Gute zu Jonas halbem Geburtstag und vielleicht macht er ja nen ausgedehnten Mittagschlaf, so dass du dich auch nochmal hinlegen kannst...
Wünsche dir jedenfalls viel Spass heut abend!!!
LG Susanne

wir haben heut halben geburtstag :-)

danke! er schläft jetzt + ich dekorier für die weihnachtszeit - muß ja auch irgendwann gemacht werden. aber jetzt mach ich erst mal pause, eß was + leg mich noch mal kurz hin! schönes we! lg coko

Was uns nicht umbringt.....

macht uns nur härter ;-). Tja, deshalb hat der liebe Gott glaub ich auch die Frauen fürs Kinderkriegen ausgewählt, weil wenn das auch die Männer machen müssten, gäbs bei weitem weniger Kinder bis gar keine :-)).
Herzlichen glückwunsch dem halben Geburtstagskind.
Bei uns ist das auch immer so, wenn Elena später schlafen geht, ist sie genauso früh, wenn nicht noch früher munter. Deshalb schau ich immer, daß sie ziemlich zur gleichen zeit geht.
Och dein armer Mann *grins*, musstest du schon einen Arzt rufen, oder gehts noch *schadenfrohbin*?
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und dir auch einen schönen Tanzabend. Was tanzt du denn heute *neugierigbin*.
glg claudia

Was uns nicht umbringt.....

danke! wir gehn in einen neuen club bei uns in der stadt, der heut black music party macht! so richtig die hüften schwingen - wenn ich nicht wieder außer puste komme, da meine kondition zu wünschen übrig läßt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen