Suchen Menü

wir haben es hinter uns gebracht......

der kindergeburtstag ist vorbei und alles ist soweit gutgegangen....naja cornelius hat erst einmal, als die kinder schon da war gebrochen. ich war schon soweit die kinder wieder heimzubringen. aber danach ging es ihm wieder gut.....hoffentlich war es nur die aufregung. jetzt liegt er müde auf dem sofa.gegessen haben die kinder wenig. gespielt haben wir topfschlagen, dosen werfen, playmobil und ritter. zu den rittern haben wir die rüstung gebastelt.
alles untprolematisch, allerdings hat ein junge kaum mitgemacht. naja er hat dann ahlt allein mit den playmobilsachen gespielt.
im profil ist ein bild von ein paar rittern.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: wir haben es hinter uns gebracht......

Liebe Doris,
och mensch, das mit dem brechen hört sich ja nicht so toll an. Ich drücke die Daumen, dass es nur die Aufregung war.
Ich hab hier auch 2 kranke Kinder, beide aufeinmal ist schon sehr Nervenaufreibend...
Meld dich morgen bitte gleich, wenn die Post durch ist und das Paket wieder nicht dabei war, ja?
GLG
Sandra

liebe sandra,
die post war da!!!! die puschen sind wie immer klasse...die ritterpuschen laut cornelius"cool" ;o)
zoe ist auch "cool". cornelius rennt gerade ganz stolz damit herum. prima ist, dass der kopfausschnitt mal üppig ist. da hat cornelius nämlich oft richtig probleme damit. die ärmel sind etwas lang, aber das macht nicht, die kann man ja umkrempeln. ich stell nachher mal ein bild ein.
vielen vielen dank!
sag mal, können kinder über nacht wachsen? ich habe heute morgen 10 (in worten zehn) hosen aussortiert, die cornelius über nacht zu kurz wurden.
cornelius hat übrigens, nachdem er gestern bis 22.00 auf dem sofa geschlafen hat, den rest der nacht in seinem bett durchgeschlafen. heute ist er wieder fit.
gglg doris

kannst du mir duchgeben, was die sterne und blumenpuschen vor der preiserhöhung gekostet haben? die sind doch für meine freundin und ich weiss es nciht mehr.
lg doris

bin ein bissi dumm....habe die rechnung gefunden ;o))

hahaha
wer lesen kann ist klar im vorteil, oder wie war das? *duckundwegrenn*
ich hab meinen blog auch aktualisiert, würde aber noch viel lieber ein bild mit inhalt sehen ;-))
schön, dass ich euch eine freude machen konnte!
GLG
Sandra

liebe sandra,
ich habe ein bild im profil....wobei cornelius guckt da etwas seltsam.
lg doris

nö, nicht seltsam...süß ;-))
gute nacht
sandra

Hey katkat,
when will you come and visit us?
You are still invited!!!
Lg
kats

oh you`re trying it multilingual ;o))
ja also, ich muss mal meinen terminkalender nachsehen.
jetzt im oktober muss ich erst nochmal schnell runter ins haus meiner mutter meinen fahrzeugbrief holen....mein auto ist nämlich kaputt (naja fährt noch, aber braucht eine neue lenkung) und ich bekomme hoffentlich noch im oktober ein neues auto.
so langsam wird mir das alles auch ein bissi viel. nächste woche bin ich bis auf freitag jeden abend unterwegs. montag organisation frauenwoche, danach netzwerk gründerinnen, dienstag mitgliederversammlung mütterzentrum, mittwoch kirche, donnerstag fraueninvestmentclub und eigentlich noch ein anderer termin.
ich habe gerade nachgesehen, zu euch sind es ja fast 500km.
naja aber irgendwie sind das alles ausreden....ich bin feige und habe immer angst nicht zu gefallen und bin eigentlich tierisch schüchtern, auch wenn kein mensch mir das glaubt.
aber ich verspreche dir, ich werde mich bemühen, dass das bald mal klappt. ich könnte ja über wolfsburg fahren, bei sandrasonne vorbei....da steht auch noch was aus.
übrigens habe ich das von lili gelesen. das hört sich doch klasse an....vor allem wenn man bedenkt, welche sorgen du dir um sie gemacht hast.
liebe grüße
doris

Ja, das sind wohl Ausreden:-)))
Ok, dann schaut mal. Nimm dir mal nicht zu viel vor. Also ehrlich gesagt wären mir dan zuviele Termime.
Ja, das mit Lili freut mich so sehr.
Lg kats

Liebe Doris,
das hab ich jetzt gelesen ;-))
Wann kommst du? Welchen Kuchen darf ich backen? *ggg*
Ausreden gibt es nicht!!!!
GLG
Sandra

*lach

oje, da habe ich mich jetzt aber in die nesseln gesetzt ;o))
ich bin ja so auf zoe gespannt.....eigentlich müsste ich ja in die stadt, aber ich warte auf die post.
glg doris

Hallo katkat,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, schön daß Euer Geburtstag gut verlaufen ist (bis auf den Anfang). Ich hab in 2 Wochen 8 Mädels hier von 5-6 Jahren, mal sehen wie das wird. Wir basteln Halloween-Laternen, Schatzsuche muß auch sein und ein paar Spiele brauchen wir noch. Abends gibt's Pizza.
Deine Visitenkarten gefallen mir gut, konnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden ... hast Du Dich entschieden?
LG Anja

guten morgen anja,
tja es gibt schon wieder neue entwürfe. ich schick sie dir mal zu.
lg doris

Hallo Katkat,
nachträglich noch schnell alles Gute für Cornelius!
Ein Rittergeburtstag ist auch eine schöne Idee. Wie habt Ihr denn die Rüstung gebastelt?
Jonas wird allerdings auch Mädchen einladen, da müßte ich mir dann aber wohl noch was anderes einfallen lassen ;-)
Hach, ich bin noch unschlüssig, wie und was wir zum Geburtstag machen, aber es ist ja noch etwas hin...
LG Andrea

hallo andrea,
im profil ist ein (unscharfes) bild. die (nasal-)helme sind aus halbierten bällen, alufolie, pappe und stoff; die schwerter aus heizungsrohrisolierungen und pappe, der brustpanzer ist aus grillschalen und die schilder sind aus stiefelschuhkartonsdeckel.
wer weiss, vielleicht fänden da mädchen ja auch toll. ansonsten bastel burgfräuleinhüte mit den mädchen und vielleicht einen umhang und fächer oder so was.
wenn ich eure gipsbeingeschichte höre, weiss ich warum ich doch noch meinen alten buggy im keller aufgehoben habe.
lg doris

Suuuuuuuuuuper süß deine Schlafbilder im Profil
lg
Melanie, die jetzt den Kleiderschrank "winterfest" macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen