Suchen Menü

wir haben eine neue WOHNUNG!!!!!! :-)

huhu!

heute haben wir die zusage für eine wohnung bekommen, die ist soooo schön!!! und gross und bezahlbar (ok, nicht billig, aber absolut gerechtfertigt *find*).

aber schon zum 1 april...wir müssen also schnell einen nachmieter finden, damit wir nicht zwei monate doppelt zahlen müssen, das wäre fies!

ich bin happy, aber jetzt gibt es soooo viel zu tun und ich bin froh, wenn wir das über die bühne gebracht haben.

ein bißchen wehmut ist dabei, da es ca 15-20 kilometer von hier ist und ich gerade anfing, hier auch babykurse zu besuchen und nette frauen kennen zu lernen...naja, ist ja nicht aus der welt.

die wohnung ist echt so schön und ich freu mich ganz doll.

endlich mehr platz und viiiel stauraum! :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

wir haben eine neue WOHNUNG!!!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch Ilka,
freue mich für dich/ euch mit! Bin schon gespannt auf Bilder/Grundriss.
Auch wenn ich dich nicht beneide wegen dem Umzugsstress, der bevorsteht, aber dafür ist es ja danach schöner *hoff. Bist du jetzt 20 km näher zu uns oder weiter weg?
Übrigens, was macht dein WW? Bin auch am überlegen wieder zu einem Kurs zu gehen...
Ganz liebe Grüße
Suzi

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

Hallo Ilka,

jetzt bin ich aber neugierig. *g* Wie groß ist die Wohnung denn? Mit Garten? Müßt ihr viel renovieren?

LG vom sonnenblümle

wir haben eine neue WOHNUNG!!!!!! :-)

Hallo!
Na das ging jetzt aber richtig schnell. Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Lieben Gruß Dani

wir haben eine neue WOHNUNG!!!!!! :-)

Hi Bella,

GLÜCKWUNSCH! Dann "erzähl" mal. Wo denn? Castrop? :-) Oder ziehst jetzt noch weiter "von mir" weg?

Wie seid ihr da jetzt dran gekommen? Und wie gross und überhaupt...bin ganz neugierig ;-)

LG,Ina

PRIMA!! Hoffe näher zu uns hin und erzähl mehr!! GLG

Boah!!!

Huhu,

das ging ja zackig, Glückwunsch [:-} Will auch alles wissen: wo, wie groß, Balkon oder Garten, wie viel Zimmer, welcher Stock, wie teuer, woher, wie ist es mit KiGa und Schule und überhaupt!?!? Nur ein paar Fragen :-[

Ich beneide dich auch nicht um den Umzugsstress, aber um die neue Wohnung! Bin gespannt auf Deinen Bericht und später dann auf Fotoossssssss :-)

LG
Anja

Herzlichen Glückwunsch und mehr Details bitte *ggg* - GLG

auch mit Pferden? ;-)

Hallo Ilka,

da freue ich mich für Euch!!! Haste Deinen Mann also umgestimmt? KLasse finde ich das, jetzt kannste ja schon fast ans Kistenpacken gehen!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Neuplanen und Ideen sammeln.

LG

Nine

suuuper, herzlichen glückwunsch !!! :-))))

details ? garten, parkett, badewanne ?

klasse !! Serap (ganz neidisch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen