Suchen Menü

wir haben den Umzug geschafft!

Hallo ihr Lieben,
endlich haben wir den grossen Stress hinter uns und seit heute auch wieder "Verbindung zur Aussenwelt" In Form vom Netz, ich bin super erleichtert!
Hoffe, Euch geht es mit Euren Grossen und Kleinen gut und freue mich, wieder hier sein zu dürfen.
Liebste Grüsse
Patricia aus luftiger Höhe ;-)
Bisherige Antworten

Re: wir haben den Umzug geschafft!

Hallo Patricia!
Willkommen zurück im virtuellen Leben :-)! Ich hoffe, ihr lebt euch bald ein in eurem neuen Zuhause. Nachträglich auch alles Gute für Maximilian. Ich hoffe, ihr konntet trotz des Streses ein wenig feiern.
LG Susanne mit Alexander, auch seit einer Woche 3 Jahre alt ;-))

Re: wir haben den Umzug geschafft!

Hallo Susanne,
danke für die Geburtstagswünsche, die ich nun gleich mal an den lieben Alexander zurücksende ;-)
Ich werde noch ein paar Bilder, wenn ich denn mal Zeit habe, von Maxis Ehrentage einstellen.
Das Einleben und Ankommen dauert noch, aber es ist hier wunderbar, ein Paradies für die Kids und auch für uns.
Liebe nächtliche Grüsse
Patricia, online und glücklich erschöpft....

Re: wir haben den Umzug geschafft!

Huhu Patricia, schön dass Du wieder da bist und den Umzug hinter Dir hast. Wir haben am Montag die letzten Kisten aus dem alten Haus geholt und unsere Käufer sind schon schwar am Renovieren....ab jetzt darf es hier auch wieder ruhiger zugehen....da freue ich mich schon sehr drauf!
Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit
LG von Natascha, die immer noch "Umzugsgeschädigt" ist ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen