Suchen Menü

wir haben Julie vergessen :-((

Liebe große Julie,

nun bist du auch schon fünf Jahre. Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag, vielleicht mach die Mama mal erzählen wie es war.

Liebe Grüße von der Mama von Selina

Bisherige Antworten

Auch von uns hier alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Tja, das ist leider das Problem hier. Seit keine Geburtstagsliste mehr gemacht wird, wird vielen Kindern nicht mehr gratuliert.

Schade, aber das war ja so gewünscht.

Nichts desto trotz wünschen wir Julie alles Liebe und Gute und ein tolles, spannendes und aufregendes neues Lebensjahr.

GLG von Betsy mit Silas (die sich nur den Geburtstag von Lukas merken können.....)

Nicolas ist jetzt auch 5 :-)

Liebe Julie,
von uns noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hatte noch in Erinnerung dass Du auch am 16. Geburtstag hast wie Nicolas ;-)
VLG Andrea

Nicolas ist jetzt auch 5 :-)

Ach Mensch :-(....

Auch Nicolas wünschen wir alles, alles Liebe und Gute. Ein spannendes, aufregendes neues Lebensjahr mit tollen Erlebnissen.

Vielleicht sollten wir doch wieder eine Geburtstagsliste einführen. Zumindest für die Kinder. Ich finde es echt schade, wenn in einem Geburtsforum ausgerechnet die Geburtstage vergessen werden...

GLG von Betsy

P.s.: was gab es denn an Geschenken? Schon das Drachenland, oder kommt das mit dem Christkind?

Nicolas ist jetzt auch 5 :-)

Hallo Betsy,
Nicolas hatte einen schönen Geburtstag mit Großeltern und Onkel. Der Kindergeburtstag steigt dann am Freitag :THUMBS UP:
Er bekam von uns den Drachenturm, Drachenburg und Königsburg hat er ja schon vom letzten Jahr. Das Christkind bringt die Pyramide, Sphinx etc.
Schön fand ich, dass sich die Großeltern diesmal daran gehalten haben und nicht auch noch riesige Geschenke anschleppten. So hielt sich alles im Rahmen und er war glücklich mit Stirnlampe, Fernrohr, Bücher, Puzzles und Schlafanzug :BRAVO:
Ich finde auch, dass wir wieder eine Geburtstagsliste führen sollten, wenn es wieder so weit ist würde ich das auch gerne übernehmen.
VLG Andrea, die jetzt in die Stadt fährt und noch letzte Einkäufe vor Weihnachten macht

auch für Nicolas ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, lG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen