Suchen Menü

wir freuen uns

hallo
und das aus 2 gruenden. mein vater kommt uns morgen besuchen und bleibt bis februar. und es sieht aus als ob david ein stillkind wird. ansosnten sind wir recht gut eingelebt zu viert jetzt. david ist eine penntuete und muss selbst zum essen geweckt werden. liz ist sehr eifersuechtig und sagt david nimmt mir meine mama weg und leg ihn wieder ins bett. allerdings will sie noch ein bruederchen, sagt sie. als ausgleich darf sie mit papa auf dem sofa im wohnzimmer schlafen, da david am liebsten nachts und dann von 4 bis 6 stillt.
lg heidi
Bisherige Antworten

wir freuen uns

ist ja schon hart für die erstgeborenen. auch wenn das leben nun mal so ist, tun sie mir schon leid.
glückwunsch zum stillkind.
glg tina mit immernoch stillkind tobias ;-)

wir freuen uns

Hallo Heidi,
das ist ja toll! Sowohl das eine als auch das andere.
Und Liz wird sich wieder einkriegen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie immer noch genug Aufmerksamkeit von Dir bekommt, wenn der kleine David so viel schläft. Also wird sich das sicher legen.
Liebe Grüße
Karin

wir freuen uns

Hallo Heidi,
ich hab das gar nicht mitbekommen, dass euer Kleiner schon da ist - Schussel ich! Ich gratulier euch recht herzlich! Wars jetzt ein Kaiserschnitt, oder ne normale Geburt? Hab da wirklich GAR nix mitbekommen - hab nur mehr sehr selten Zeit, hier reinzuschauen!
Ach - ja, die gute alte Eifersucht - und es wird bei uns immer schlimmer - je mehr Maxi kann, desto größer wird die Eifersucht. Momentan ists wirklich schlimm - aber vielleicht ists bei Mädels doch etwas anders!
Und schööön, dass David (übrigens auch einer meiner Lieblingsnamen!) ein Stillkind ist - stillen ist einfach was schönes!
Ich dürck euch alle mal!
Uschi&Jungs

wir freuen uns

hallo uschi
dankeschoen. ja david ist seit dem 16 nov unter uns. bin froh, dass ich mir keine gedanken wegen einleiten etc mehr machen muss. ich hatte einen blasensrpung aber keine wehen und kam dann an den tropf und ca 2-3 stunden spaeter war er da, ohne grosse probleme mit einem stolzen ku von 26.5 cm und 3500 g auf 49.5 cm verteilt. ein kilo schwerer wie liz also. liz hat uns getsren mit wasser begossen beim stillen. nimm mir nicht die hoffnung dass es besser wird. .-). ich aerger mich manchmal wirklich ueber sie obwohl ich ja weiss dass sie eifersuechtig ist. jetzt kann der opa sie beschaeftigen, der gerade gelandet ist.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen