Suchen Menü

wir feiern das 1-Meter-Fest!

bzw. das 1,01m fest.
klammheimlich hat sich tobias von 99cm auf die 101cm geschlichen, dabei wollte ich unbedingt den exakten 1 meter abpassen ;-)
jetzt haben wir keinen "abgebrochenen meter" mehr :-))
glg tina und 1-meter-mann tobias
Bisherige Antworten

melde auch einen meter *g*

steht sogar im kinderausweis! :o)
glg anni

Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!

Benedikt hängt noch irgendwo zwischen 93 und ein bißchen rum. Aber den Meter schaffen wir bestimmt auch noch!
GLG
Anett

gaaanz bestimmt ;oD LG

Benedikt hängt noch irgendwo zwischen 93 und ein bißchen rum. Aber den Meter schaffen wir bestimmt auch noch!
GLG
Anett

Re: Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!

ich weis nicht, wie es euch geht, aber das war immer etwas besonderes für mich. so wie 18 werden :-))
jetzt ist er so richtig ein kind.
glg tina

Re: Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!

Ja, doch ist schon ein kleines bisschen was Besonderes. Aber wann setzt zu denn dann die nächste Marke zum feiern. Und habt ihr den 1. Meter auch so gefeiert, wie den 18. Geburtstag - Ich hoffe doch ohne Alkohol zumindest für den jetzt einen Meter Großen *zwinker*
GLG und feiert noch schön *grins*
Anett

Re: Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!

natürlich ohne alkohol :-))
tobias feiert mit schokobons.
nächste Marke? ich weis nicht, 1m50 oder 2m? aber wahrscheinlich wird er nicht größer als sein vater, dann wird das mit den 2m nix.
glg tina

Re: wir feiern das 1-Meter-Fest!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Man, schön, dass hier auch so Große sind- Fynn hat jetzt vor 2 Monaten 1,05m gehabt und wurde mit 23 Monaten schon für 3,5 Jahre gehalten, schon blöd....
Liebe Grüße, Käthe

Re: wir feiern das 1-Meter-Fest!

:-))
kenne ich. ich sag immer nur, der papa hat ja auch fast 2m.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen