wir feiern das 1-Meter-Fest!
klammheimlich hat sich tobias von 99cm auf die 101cm geschlichen, dabei wollte ich unbedingt den exakten 1 meter abpassen ;-)
jetzt haben wir keinen "abgebrochenen meter" mehr :-))
glg tina und 1-meter-mann tobias
melde auch einen meter *g*
glg anni
Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!
GLG
Anett
gaaanz bestimmt ;oD LG
GLG
Anett
Re: Na dann, Glückwunsch, euch beiden!!
jetzt ist er so richtig ein kind.
glg tina
GLG und feiert noch schön *grins*
Anett
tobias feiert mit schokobons.
nächste Marke? ich weis nicht, 1m50 oder 2m? aber wahrscheinlich wird er nicht größer als sein vater, dann wird das mit den 2m nix.
glg tina
Re: wir feiern das 1-Meter-Fest!
Man, schön, dass hier auch so Große sind- Fynn hat jetzt vor 2 Monaten 1,05m gehabt und wurde mit 23 Monaten schon für 3,5 Jahre gehalten, schon blöd....
Liebe Grüße, Käthe
Re: wir feiern das 1-Meter-Fest!
kenne ich. ich sag immer nur, der papa hat ja auch fast 2m.
glg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen