Suchen Menü

wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))

hallo,
wir melden uns für knapp 2 wochen ab, fliegen morgen von hamburg nach salzburg und dann ins kinderhotel zur post im berchtesgardener land (aber auf der öschi-seite). freuen uns schon, obwohl das wetter dort wohl eher noch schlechter ist als hier. aber kinderparadies + wellness + zeit + lecker essen + urlaub + familie + verwöhnen + verwöhnen lassen = super!!!
laßt es euch gutgehen, liebe grüße, sönke, simone und lars
Bisherige Antworten

Lasst ihr es euch auch gut gehen! Viel Spaß, LG

hallo,
wir melden uns für knapp 2 wochen ab, fliegen morgen von hamburg nach salzburg und dann ins kinderhotel zur post im berchtesgardener land (aber auf der öschi-seite). freuen uns schon, obwohl das wetter dort wohl eher noch schlechter ist als hier. aber kinderparadies + wellness + zeit + lecker essen + urlaub + familie + verwöhnen + verwöhnen lassen = super!!!
laßt es euch gutgehen, liebe grüße, sönke, simone und lars

Re: wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))

ach, was hört sich das toll an! viiiel spaß! könnt ich auch nur zu gut gebrauchen *vorneidplatze*! lg coko

Re: wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))

Hallo Ihr Drei!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Österreich. So ein Rundum-Sorglos-Urlaub fände ich auch mal nett. Uns zieht es nächsten Samstag (02.09) in die komplett andere Richtung, 10 Tage Ferienhaus an der Nordseeküste von Dänemark.
Gute Fahrt und LG
Tanja

Re: wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))

na dann fahr mal von der A7 runter in meine Richtung, für ne Tasse Kaffee
Gruß Maja

Re: wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))

Hallo Maja!
Danke, aber genau dasselbe Angebot habe ich von meiner Schwägerin, sie wohnt nur etwas höher aber Richtung Ostsee.
LG Tanja

nehmt Ihr uns mit ?

da könnten wir auch mal hin. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und das alles in bester Ordnung in dem Hotel ist. Vor allem dem Kleinen wünsche ich ein tolles Urlaubsvergnügen.
Erholt Euch gut
Gruß Maja

Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub wünschen

da könnten wir auch mal hin. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und das alles in bester Ordnung in dem Hotel ist. Vor allem dem Kleinen wünsche ich ein tolles Urlaubsvergnügen.
Erholt Euch gut
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen