wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))
wir melden uns für knapp 2 wochen ab, fliegen morgen von hamburg nach salzburg und dann ins kinderhotel zur post im berchtesgardener land (aber auf der öschi-seite). freuen uns schon, obwohl das wetter dort wohl eher noch schlechter ist als hier. aber kinderparadies + wellness + zeit + lecker essen + urlaub + familie + verwöhnen + verwöhnen lassen = super!!!
laßt es euch gutgehen, liebe grüße, sönke, simone und lars
Lasst ihr es euch auch gut gehen! Viel Spaß, LG
wir melden uns für knapp 2 wochen ab, fliegen morgen von hamburg nach salzburg und dann ins kinderhotel zur post im berchtesgardener land (aber auf der öschi-seite). freuen uns schon, obwohl das wetter dort wohl eher noch schlechter ist als hier. aber kinderparadies + wellness + zeit + lecker essen + urlaub + familie + verwöhnen + verwöhnen lassen = super!!!
laßt es euch gutgehen, liebe grüße, sönke, simone und lars
Re: wir fahren morgen in den urlaub (;-)))))
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Österreich. So ein Rundum-Sorglos-Urlaub fände ich auch mal nett. Uns zieht es nächsten Samstag (02.09) in die komplett andere Richtung, 10 Tage Ferienhaus an der Nordseeküste von Dänemark.
Gute Fahrt und LG
Tanja
Gruß Maja
Danke, aber genau dasselbe Angebot habe ich von meiner Schwägerin, sie wohnt nur etwas höher aber Richtung Ostsee.
LG Tanja
nehmt Ihr uns mit ?
Erholt Euch gut
Gruß Maja
Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub wünschen
Erholt Euch gut
Gruß Maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen