wir fahren in den CP, wir fahren in den CP, wir fa
Hallo Ach ich freu mich wie ein kleines Kind.............
199? für ne wochenmitte in Loohorst ( statt 399??) vom
11.9. -15.9.
so jetzt her mit euren tipps, was ich alles mitnehmen muss und kann ich denn den brötchenservice dort noch buchen?uns evtl noch nen verlängerungs tag?
LG
Anuschka
Neid :-))))))))
Brötchenservice kannst du vor Ort buchen, aber die Entfernungen sind alle so nah (weil man auch Waldwege quer durch gehen kann), dass es auch kein Problem ist, dort beim Bäcker die Brötchen zu holen. Und im Supermarkt drin (der Bäcker ist vor dem Eingang dazu) gibt es die typisch holländischen weißen Brötchen auch abgepackt von Kamps - genau so gut, aber kosten nur einen Bruchteil dessen, was sie an der Bäckertheke nehmen...Der nächste Ort ist ganz nah dabei und dort gibt es Aldi und einen anderen großen Supermrkt, wo man alles kaufen kann, was man sonst noch so braucht, statt den CP Supermarkt zu benutzen. Wir fahren nach Bungalow-Bezug immer erst mal shoppen :-)) Mitnehmen von zu Hause: Bettwäsche, (Geschirr-)Handtücher, WC-Papier, Zewa, Tempo, Spüli - falls du kochen willst Salz-/Pfefferstreuer, Gewürze, Mini-Essig&Öl (ich pack immer eine Küchenkiste) - Filtertüten, Wäscheklammern (Wäscheständer für Schwimmbad-Wäsche ist im Bungalow). Das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt. Verlängerungstag kannst du vor Ort je nach Verfügbarkeit buchen. Fast neben diesem Park ist auch Het Meerdal - ihr solltet mal rüber fahren, denn da ist für Kinder ein super schöner Kinderbauernhof mit Ziegen, Kuh etc! LG, Nicole
Re: Neid :-))))))))
kleine frage noch: wie gross ist denn das bettzeug da? bestimmt nicht 220 auf 155
LG Anuschka und vielen dank für deine tipps
Re: Neid :-))))))))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen