Suchen Menü

wir fahren in den CP, wir fahren in den CP, wir fa

hren in den center parc
Hallo Ach ich freu mich wie ein kleines Kind.............
199? für ne wochenmitte in Loohorst ( statt 399??) vom
11.9. -15.9.
so jetzt her mit euren tipps, was ich alles mitnehmen muss und kann ich denn den brötchenservice dort noch buchen?uns evtl noch nen verlängerungs tag?
LG
Anuschka
Bisherige Antworten

Neid :-))))))))

Hast du den Crazy Wednesday genutzt? Ich bin mir fast sicher, dass zur gleichen Zeit Schoofine dort ist *lol* Und ich hab ein online Album, den Link schick ich dir gleich als PM, da kannst du schon mal schauen, denn wir waren im Juni in Loohorst :-) Kleiner, aber schöner Park!
Brötchenservice kannst du vor Ort buchen, aber die Entfernungen sind alle so nah (weil man auch Waldwege quer durch gehen kann), dass es auch kein Problem ist, dort beim Bäcker die Brötchen zu holen. Und im Supermarkt drin (der Bäcker ist vor dem Eingang dazu) gibt es die typisch holländischen weißen Brötchen auch abgepackt von Kamps - genau so gut, aber kosten nur einen Bruchteil dessen, was sie an der Bäckertheke nehmen...Der nächste Ort ist ganz nah dabei und dort gibt es Aldi und einen anderen großen Supermrkt, wo man alles kaufen kann, was man sonst noch so braucht, statt den CP Supermarkt zu benutzen. Wir fahren nach Bungalow-Bezug immer erst mal shoppen :-)) Mitnehmen von zu Hause: Bettwäsche, (Geschirr-)Handtücher, WC-Papier, Zewa, Tempo, Spüli - falls du kochen willst Salz-/Pfefferstreuer, Gewürze, Mini-Essig&Öl (ich pack immer eine Küchenkiste) - Filtertüten, Wäscheklammern (Wäscheständer für Schwimmbad-Wäsche ist im Bungalow). Das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt. Verlängerungstag kannst du vor Ort je nach Verfügbarkeit buchen. Fast neben diesem Park ist auch Het Meerdal - ihr solltet mal rüber fahren, denn da ist für Kinder ein super schöner Kinderbauernhof mit Ziegen, Kuh etc! LG, Nicole

Re: Neid :-))))))))

hi nicole
kleine frage noch: wie gross ist denn das bettzeug da? bestimmt nicht 220 auf 155
LG Anuschka und vielen dank für deine tipps

Re: Neid :-))))))))

Hallo Anuschka, nein, nur ganz normaler Standard, so 1,35 x 2m. Darum haben wir dort auch immer unegal bezogene Betten, weil ich immer mein "kleines" Bettzeug aus Singelzeiten mitnehme :-)) Jetzt haben wir nämlich zu Haus auch die überlangen Betten. Ach ja, für die Maus musst du ein Zudeck mitnehmen, es ist dort nur Kinderbett mit Matratze, aber kein Kopfkissen/Einziehdecke! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen