Suchen Menü

wir fahren auf MuKiKur;-))))))))))))))))))))

Hi ihr,
ich wollte nur mal ganz kurz loswerden, dass mein Antrag auf eine MuKiKur durchgegangen ist.
Ich freu mich soooo sehr. Ich war in letzter Zeit oft total fertig mit den Nerven.
Ich hoffe, dass wir bald fahren können und dort auch Erholung finden.
So...ich leg mich jetzt wieder auf die Couch, bin nämlich übel erkältet und k.o. von der Woche. Robin hatte 5 Tage lang 40° Fieber und hat jetzt noch eine starke Erkältung...ich war mit ihm 4x beim Kia und die haben ihn auf den Kopf gestellt, inkl. Blutabnahme, Abstriche, usw. Jetzt haben sie auf Verdacht ein Antibiotikum gegeben und ZUM GLÜÜÜÜCK wirkt es - das Fieber ist unten *puhhhhh* Und dazu muss ich nochmal betonen...es ist kein Vergnügen wenn Robin krank ist, ich musste ihn den gaaanzen Tag rumschleppen (auch mit aufs Klo). Dementsprechend fühlt sich auch mein Rücken an...
Also...ich hau mich jetzt auf´s Ohr
Wollte nur mal meine frohe Nachricht loswerden.
LG
Katrin
Bisherige Antworten

wir fahren auf MuKiKur;-))))))))))))))))))))

Hallo Katrin,
hey super, dass es geklappt hat!! Wohin gehts jetzt genau? Und wann? Kann O. mitfahren? Soooviel Fragen gell ;-)
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen das in der Kur keines Deiner Kids krank wird. Hab mich grade die Woche mit einer Kigamama unterhalten, die abgebrochen haben weil ein Kind krank wurde. Sie war dann wirklich 7 Tage aufm Zimmer "eingesperrt" und hat das nicht mehr ertragen u. ist abgereist :-( Das hatten sie mir ja damals auch gesagt, als meine beiden krank wurden. Deswegen sind wir ja nicht angereist. Deshalb "bitte gesundbleiben ihr beiden Zwerge". Bei uns gehts Mitte April zum zweiten mal Richtung Norden *freu*
Dir auch gute Besserung!
Bis bald
Andrea

wir fahren auf MuKiKur;-))))))))))))))))))))

Hi Andrea,
also wir fahren vermutlich nach Wiefelstede. Das ist am Jadebusen (Nordsee), aber nicht direkt am Meer (18 km entfernt glaub ich).
Als Alternative vielleicht in den Schwarzwald.
Das entscheidet sich alles kommende Woche.
Ich hoffe sehr, dass meine Schlümpfe gesund bleiben. Die letzten Wochen haben mich echt mal wieder platt gemacht. Und mit Stubenarrest komm ich auch nicht gut klar. Wenn´s passiert, dann aber bitte nur in der Zeit, in der Olli dabei ist.
Wir wissen noch nicht so genau, wie wir das machen mit Olli.
Wenn wir im April fahren muss ich da irgendwie selbst hinkommen....ohne Auto. Also irgendwie etwas doof. Zug fahren werde ich alleine mit den beiden auf keinen Fall.
Mein Vater könnte uns vielleicht fahren, aber ich weiß nicht, ob der die Autofahrt mit den beiden Plagen gut wegsteckt...er ist schließlich 72 und nervlich leicht reizbar...also nicht unser idealstes Taxi... Außerdem müsste ich auf der Arbeit eine Schulung absagen... Olli würde dann für die letzten 1,5 bis 2,5 Wochen dazukommen.
Wenn wir im Mai fahren, dann fährt Olli uns hin, bleibt 1,5 Wochen, geht dann wieder arbeiten und kommt am letzten WE wieder und fährt mit uns heim. Allerdings kommen wir dann erst am 29. wieder...und fahren am 05. schon wieder in Urlaub. Ich müsste also auspacken, wäsche waschen und wieder einpacken. Wär jetzt nicht so tragisch, aber ich fänd´s schon schöner, wenn etwas mehr Zeit dazwischen läge.
Naja...soviel dazu...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen