Suchen Menü

wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt!

hallo zusammen,
auch wenn ich mich nicht wirklich oft melde, brauch ich eure daumen. floh hat seit gut 4 wochen fieber und keiner weiß warum. seit letzten dienstag sind wir im krankenhaus und morgen entnehmen sie ihm knochenmark. wir haben nur noch angst, auch wenn die ärzte sagen, dass seine anderen werte zu gut sind so das fast nicht die möglichkeit besteht, dass er wirklich leukemie hat. bitte, bitte drückt uns die daumen!!!
liebe grüße claudi
Bisherige Antworten

Re: wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt!

Liebe Claudi,
unsere Familie drückt Deinem Floh alles verfügbaren Daumen! Hoffentlich wird er bald wieder gesund *hoff*.
LG Savi

Ich drücke ganz, ganz fest und wünsche Floh

GUTE BESSERUNG und das alles gut wird!!!
Hallo Claudi,
ach du lieber Gott was für Nachrichten! Ich drücke sooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt

Hallo Claudi,
oh nein, dann macht ihr ja gerade eine ganz schlimme Zeit durch. Hier sind alle Daumen gedrückt.
LG
Alexandra

Wir drücken Euch ganz feste die Daumen LG

Hallo Claudi,
oh nein, dann macht ihr ja gerade eine ganz schlimme Zeit durch. Hier sind alle Daumen gedrückt.
LG
Alexandra

Daumen sind ganz doll gedrückt & Gute Besserung

Hallo Claudi,
oh nein, dann macht ihr ja gerade eine ganz schlimme Zeit durch. Hier sind alle Daumen gedrückt.
LG
Alexandra

oh gott, wie schlimm :-((((

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Wir denken an euch und drücken die Daumen!!! LG

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Oh weh!! Ich drücke d. Daumen, daß alles ok ist!!!

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Auch von uns alle

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Auch von uns bekommt Ihr alle Daumen. LG

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Ich drücke alles Daumen gaaaanz feste!!!

natürlich drücke ich alle däumchen, die ich finden kann!!
alles, alles gute und halte uns auf dem laufenden!
alles liebe, sunny

Re: wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt!

Oh Gott Claui!
Lass dich mal in den Arm nehmen! *drückkkk*
ALs ich das gerade gelesen habe ist mir eine Gänsehaut gekommen und meine Tränchen gelaufen. Angst um Lena hatte ich auch schon genüge auch KHbedingt aber nie so extrem! Och mensch. Ich wünsche Flori alles Liebe und Gute und das es keine Leukämie ist!!!!! Wenn du was neues weisst sag Bescheid!
GGLG Nicole

Ich drücke alles was ich habe !!!!!

Und hoffe das nicht das allerschlimmste bei rauskommt. Nicolai ist auch so ein langfieberer und man weiß nicht genau warum, beim letzten langen Fieberschub der auch bis zu 4 Wochen ging wurde eine bakterielle Infektion festgestellt wo keiner wusste was es ganeu ist.
2 Monate später kam dann der nächste große Fieberschuib mit der Folge der Lungenentzündung, das Fieber ging da auch fast 4 Wochen trotz Antibiotika ......
Im Krankenhaus haben sie uns erklärt das Nicolai wohl zu der seltenen Sorte Kinderbekommen die immer gleich extrem lang fiebern oder so.
Ich hoffe bei Euch kommt auch swas raus, wir sind damals auch mit dem Hintergedacken Leukemie ins Krankenhaus, zum Glück war es das nicht. Ichdrücke wirklich alle Daumen das es auch nur eine doofe Infetion ist..
Liebe grüsse Silvi

Oh nein!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Und hoffe das nicht das allerschlimmste bei rauskommt. Nicolai ist auch so ein langfieberer und man weiß nicht genau warum, beim letzten langen Fieberschub der auch bis zu 4 Wochen ging wurde eine bakterielle Infektion festgestellt wo keiner wusste was es ganeu ist.
2 Monate später kam dann der nächste große Fieberschuib mit der Folge der Lungenentzündung, das Fieber ging da auch fast 4 Wochen trotz Antibiotika ......
Im Krankenhaus haben sie uns erklärt das Nicolai wohl zu der seltenen Sorte Kinderbekommen die immer gleich extrem lang fiebern oder so.
Ich hoffe bei Euch kommt auch swas raus, wir sind damals auch mit dem Hintergedacken Leukemie ins Krankenhaus, zum Glück war es das nicht. Ichdrücke wirklich alle Daumen das es auch nur eine doofe Infetion ist..
Liebe grüsse Silvi

Auch von uns bekommst du alle Daumen! LG ---->

Und hoffe das nicht das allerschlimmste bei rauskommt. Nicolai ist auch so ein langfieberer und man weiß nicht genau warum, beim letzten langen Fieberschub der auch bis zu 4 Wochen ging wurde eine bakterielle Infektion festgestellt wo keiner wusste was es ganeu ist.
2 Monate später kam dann der nächste große Fieberschuib mit der Folge der Lungenentzündung, das Fieber ging da auch fast 4 Wochen trotz Antibiotika ......
Im Krankenhaus haben sie uns erklärt das Nicolai wohl zu der seltenen Sorte Kinderbekommen die immer gleich extrem lang fiebern oder so.
Ich hoffe bei Euch kommt auch swas raus, wir sind damals auch mit dem Hintergedacken Leukemie ins Krankenhaus, zum Glück war es das nicht. Ichdrücke wirklich alle Daumen das es auch nur eine doofe Infetion ist..
Liebe grüsse Silvi

Re: wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt

oh gott, was für ein albtraum!
wir denken an euch und drücken alle daumen.
lg
maren

Re: wir brauchen alle Daumen die ihr drücken könnt!

Liebe Claudi,
erstmal fühl Dich gedrückt,Du hast sicher große angst!!!Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und beten heute Abend für den kleinen Flori mit!!!
glg sandra

Ich druecke auch noch ganz fest mit und GGLG

Liebe Claudi,
erstmal fühl Dich gedrückt,Du hast sicher große angst!!!Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und beten heute Abend für den kleinen Flori mit!!!
glg sandra

Auch wir drücken euch feste die Daumen! GGLG

Liebe Claudi,
erstmal fühl Dich gedrückt,Du hast sicher große angst!!!Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und beten heute Abend für den kleinen Flori mit!!!
glg sandra

Drücke dir ganz fest beide Daumen!!

Liebe Claudi,
erstmal fühl Dich gedrückt,Du hast sicher große angst!!!Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und beten heute Abend für den kleinen Flori mit!!!
glg sandra

Das gibts doch nicht :-(

Hallo Claudi,
natürlich drücken wir ganz feste. Da bekomme ich direkt Gänsehaut und weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich, halt uns auf dem Laufenden.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen