Suchen Menü

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

hallo die damen,
es ist wirklich ein graus, muss mal ein bißchen jammern - irgendwie kommt es mir so vor als wären wir diesen winter überhaupt nie gesund...
oskar hat schon seid ein paar tagen wieder husten und schnupfen, hat das netterweise gleich an linus weitergereicht, den das wirklich sehr mitnimmt (er ist total verschleimt, der rotz kommt überall raus *sorri*, muss natürlich auch nachts husten, dann fliegt der schnuller aus dem mund und das geschrei ist groß...) und seid letzter woche bin auch ich krank (passenderweise mit geburtstag vom mann, fliesenleger in der küche und gästen am samstag).
und seid freitag hat oskar nun endlich die windpocken. ist mittlerwile total übersät und supernölig, aber eigentlich (zu meinem leidwesen) ziemlich fit.
und hat natürlich linus abgeknutscht und angerotzt... gibts wunder?
ansonsten scheint draußen die sonne, es ist traumhaft, könnte so viel machen, bin aber einfach zu kaputt.
ich weiß, kleine sorgen, schäme mich fast ein bißchen zu jammern, aber ich bin sooo kaputt.
trotzdem liebe sonnige frühlingsgrüße
kati *nies*
Bisherige Antworten

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

Guten Abend liebe Kati,
wenn man selbst krank ist, erscheint alles Doofe gleich noch deprimierender, alles Anstrengende ist noch viel schwerer...
Kann verstehen, daß Du zu kaputt bist, die Sonne zu nutzen. Geht mir zur Zeit ebenso.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Inken

danke liebe inken, genau so ist es!

heute geht es mir schon etwas besser (und mann hatte alleine die nachtschicht - was aber nicht heißt, dass ich durchgeschlafen , sondern um ca. eins fast eine halbe stunde rumgehustet habe...) und die sonne schien immer noch so schön, und irgendwie ist auch alles andere dann nicht mehr so schlimm.
nur hatte ich heute eine kleinere enttäuschung (nichts von bedeutung - werde ich aber noch getrennt posten), die hat mich wieder etwas "heruntergezogen".
liebe grüße und einen schönen arbeit ---- nenene, wollte abend schreiben!! (du musst nicht zufälligerweise arbeiten?!)
kati

danke liebe inken, genau so ist es!

"du musst nicht zufälligerweise arbeiten?"
Nee, noch bin ich krankgeschrieben.
Liebe Grüße,
Inken

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

Liebe Kati,
ich wünsche Euch allen gute Besserung! Und Dir wünsche ich gute Nerven - das wird schon!!! Sind die Fliesen denn wenigstens schön? Oder bessert er "nur" Bausünden aus?
Liebe Grüße,
Rhea (wir sind gesund, aber ich bin gerade unbemannt und ein wenig im Stress)

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

liebe rhea,
danke, danke!
die fliesen sind wunderschön. italienische fliesen.
leider geht hier nicht alles nach plan, wir sind auch eingezogen bevor alles gestrichen war und ohne zimmertüren und der (wohn)keller ist ja nachwievor rohbau und nun wurde die küche erst gefliest - also die wand.
sieht gaaanz toll aus - nun muss nur wieder die wand gestrichen werden, dann die neue küche (unbehandeltes vollholz) gestrichen und aufgebaut werden *seufz*
lg kati

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

Hallo liebe kati,
ich wünsche ganz schnelle Besserung und schicke dir (virtuell) einen Frühlingsstrauß rüber. Ich hoffe, der Anblickt mobilisiert ein paar Kräfte. Kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir im Moment geht.
GLG Sabine, mit schreiendem Nimmersatt auf dem Arm

danke

liebe jasmin,
das ist aber nett :o))
wie geht es euch so?
wie geht's martin? wächst und gedeiht?
lg kati

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

Hallo Kati,
mensch, da hat es Euch aber erwischt. Ich kann Dich gut verstehen. Das sind zwar alles keine großen Sachen, aber die Summe macht es. Außerdem ist Schlafmangel einfach ätzend und haut mich immer um. Ich hoffe, die kranke Phase hat bei Euch bald ein Ende.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

hallo kerstin,
ja das wäre mal nett.
und dann noch ein durchschlafendes kind (ich muss es natürlich gleich übertreiben), dann wäre ich ein neuer mensch *g*.
lg kati

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

Gesundheit! liebe Kati,
die wünsch ich Euch allen!
Und ja es ist doof, aber Du wirst sehen, dass das gute Wetter seinen Teil dazu beitragen wird, dass Ihr sicher bald den ganzen Rotz los seid. Jeden Tag etwas in die Sonne! Das hilft *tröst und knuddel*
Liebe Grüße
Claudia

windpocken, husten, schnupfen und kein ende

danke liebe claudia,
ja bald kommt der frühling, bzw. gestern und heute scheint er ja schon dagewesen zu sein?!
lg kati

Seid ihr noch telefonisch erreichbar?!Gute Besserung!

jaaaaaaaaaa????!!!!!!! danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen