Suchen Menü

will mich mal wieder melden

Hallöchen
komme hier kaum noch zum lesen geschweige denn schreiben. Mein Kleinster hält mich ziemlich auf trab. Zum Glück sind die großen recht verständig. Aber es ist sau anstrengend, da der kleine freßsack mir fast alle 2 stunden an die brust wollte. dann auf einmal gar nicht mehr, dabei war genug milch vorhanden. so hab ich jetzt kurzerhand abgestillt, da ich keinen bock hatte auch noch abzupumpen, hab ja sonst auch nix zu tun *g*. Naja wird schon irgendwwann besser werden, aber von irgendeinem Rythmus hält der junge herr gar nichts und immer wnen ich denke er schlöft ich kann was machen, dann motzt er schon wieder los. Also nicht böse sein ich hoffe es wird irgendwann besser, aber da ich eh nie sooooo viel geschrieben habe, wird es wohl kaum auffallen wenn ich nur noch sehr selten da bin. Trotzdem liebe grüße und ich habe die hoffnung das es irgendwann wieder besser wird.......
Liebe Grüße Sandra mit Nesthaken Luka und den super großen geschwistern Ronja und Marvin
Bisherige Antworten

will mich mal wieder melden

Hallo Sandra,
ojeoje, das klingt nach sehr wenig Schlaf. Ich wünsche Euch, dass Luka bald seinen Rhythmus findet und der Mama auch mal etwas Ruhe gönnt.
LG Andrea

will mich mal wieder melden

Umso mehr freuen wir uns, wenn du dich dazwischen mal wieder meldest.

Der Anfang ist schon ein wenig heftig, aber man gewöhnt sich einerseits dran, andererseits wird vieles bald leichter. Bis man sich dreimal umdreht, beginnen sie schon zu essen und schwupps, rennen sie den Grossen hinterher und ziehen sich selber die Schuhe, naja, wenigstens die Gummistiefel an, bevor sie nach draussen flüchten.

<

>Ich wünsche dir starke Nerven und viel Spass mit der Rasselbande, dann übersteht man das anfängliche Chaos auch. Jetzt, nachdem Lina 1 1/2 Jahre alt ist, kommt mir manchmal der Gedanke, dass es doch gar nicht soooo anstrengend ist. *ggg* >

<

>Liebe Grüße, Pingu mit Lina 1 1/2, Benni 4 und Felix 6>

will mich mal wieder melden

Hallo Sandra,

oh-oh, das hört sich wirklich anstrengend an! Auch wenn Du keine Vielschreiberin bist/warst, freue ich mich, von Dir zu lesen.

LG Katrin mit Svenja und Nicht-Durchschläferin Greta (obwohl schon 20 Monate, *seufz*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen