Suchen Menü

will jemand mitkommen? ;-)

http://www.yamando.net/Erlebnisgeschenk/erlebnisgeschenk.aspx?eventid=WFASE

wer zum hafengeburtstag kommt, darf mir gerne nachwinken.

lg chia

Bisherige Antworten

Wenn ich wüßte, wohin? *gg*

Huhu,

bei mir funktioniert der Link leider nicht, kommt immer "Application error" :-(((

Worum geht's denn dann in etwa?

Wie geht's Dir denn überhaupt, gibt's was Neues in Bezug auf Therapeuten & Co.? Ich war letzte Woche zu einer neuen, mal gucken, ich denke, ich probier's mal aus mit ein paar Probesitzungen und entscheide dann, schlecht ist sie nicht *denk*

LG

Anja

Wenn ich wüßte, wohin? *gg*

Hallo Anja,

die seite scheint wohl gerade allgemein kaputt zu sein. habe aber noch einen andere beschreibung gefunden. ich zitiere sicherheitshalber mal ;-)

Wer kennt Sie nicht, die Bilder von imposanten Segelschiffen? Ob zum Hamburger Hafengeburtstag, der Kieler Woche oder anderen seglerischen Großveranstaltungen - Millionen Menschen verfolgen alljährlich diese Paraden der Superlative und sind fasziniert von dem Flair, den diese Schiffe verbreiten! Nun haben Sie die einmalige Möglichkeit, ein solches Schiff einmal live zu erleben und an Bord zu sein, wenn es heißt „Leinen Los“! Mindestens 3 ½ Stunden werden Sie mit einem traditionellen Segelschiff erfahren, wie damals schon Christopher Columbus die Weltmeere besegelt hat. Trotz all der Nostalgie sind die Schiffe ausgerüstet mit den neuesten Sicherheitsstandards. Natürlich gibt es dort auch einen Begrüßungstrunk und einen deftigen Imbiss! Na dann – allzeit eine Hand voll Wasser unter dem Kiel!

Ach, diese Therapeutensuche habe ich auf Eis gelegt. der zu dem ich das letzte mal war, meinte irgendwann zu mir 'ja, sie sind überfordert, gehen sie doch mal zum jugendamt und holen sich hilfe' toller spinner, von denen habe ich doch die tagesmutter für den lütten. mit der begründung, daß ich überfordert bin und ich die zeit für mich brauche auch um notwendige arzttermine etc. wahrnehmen zu können.

Seit dem ergebe ich mich wieder (fast hemmungslos ;-)) meiner internet- und kauf/bestellsucht. ich nehme auch noch das johanniskraut, obwohl ich es häufig vergesse. aber manchmal spüre ich schon eine wirkung *glaub*

ich wünsche dir dann viel glück mit deiner neuen therapeutin. ist doch schon mal schön, daß du das gefühl hast: 'hier kann ich ein zweites mal herkommen'. hatte ich bis jetzt noch nicht.

lg chia

Wenn ich wüßte, wohin? *gg*

Huhu!
Whoa,das klingt ja geil! Das würde mir auch Spaß machen! *neid* :D
Na dann, viiiiel Spaß und Leinen los! ;D
(Kannste Fotos machen?
GLG,
Nina

Wenn ich wüßte, wohin? *gg*

wenn ich nicht kotzenderweise über der reiling hänge werde ich auch versuchen zu fotografieren ;-) praktisch, daß meine kamera wasserdicht ist.

obwohl ich eher der typ bin der viel selber guckt und die fotos meist vergisst.

drück mir die daumen, daß ich jemand zum aufpassen für die zwerge finde...

Klar drück ich da gaaanz fest die Daumen!!! :D GLG

viel spaß und...

hast meine dankeposting an dich gar net gelesen ??

dann noch mal hier...ganz ganz lieben dank. das wäre nun echt nicht nötig gewesen und angelina ist ganz begeistert davon und es wird ständig neu aufgezogen :o)))

LG schildie

viel spaß und...

hi schildie,

nein hatte dein post nicht gelesen. bin aber zur zeit wenig hier und lese dann auch nicht rückwärts. freut mich, daß euch die spieluhr gefällt. petra (toyota) hat sie von mir auch bekommen ;-) naomi wollte auch eine und dann habe ich noch eine für ein neues baby von bekannten geholt. ich finde sie auch zu goldig.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen