will der mich ärgern?????
ich sitze hier geschlagene 2 Stunden,Ausgehfertig und warte das mein Bübchen aufsteht....grrrrrrrr
Wochenlang steht er spätestens um 6:30 auf ,auch am Wochenende und heut wo ich mal den Morgen verplant habe da muss er pennen und pennen....wenn ich ihn wecke gnatscht er den ganzen Vormittag rum....Mönsch ich wollte doch in die Stadt.
Warum machen die Monsterles immer das Gegenteil von dem was sie sollen
Nun denn dann hänge ich eben ein bischen am Pc
lG Danny
Re: will der mich ärgern?????
An den anderen Tagen einschließlich Wochenende steht er 6 Uhr auf der Matte....
Irgendwie scheinen die Kinder das zu merken....
LG gretel
*lach* das haben wir hier wenn männe mal frei hat oder urlaub....dann wird sie grundsätzlich nachts wach und steht morgens um 5-6 uhr auf der matte,wo sie sonst durchschläft und meist erst um 8 uhr aufwacht....und wirklich IMMER wenn männe urlaub hat oder zwischendrin ,wie letzten montag und dienstag,mal nen tag.und kaum ist er wieder arbeiten ist ruhe *gutfürmich*
liebe grüße petra
Das habe ich heute auch gedacht.
Sonst ist Fabian ja so zeitig wach ,auch am Wochenende.Und heute zum Wochenbeginn wo er wieder in den Kiga muß schläft meine Maus.
Ich muß ihn aber wecken da ging kein weg drumrum:-(7.45Uhr aber es war kein problem bei ihm.Noch kurze Zeit zum ausbuuuuuutzeln:-) und auf war die Maus.
Euch einen schönen Tag. Liebe grüße wurmel mit fabian
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen