Suchen Menü

will der mich ärgern?????

HUhu,
ich sitze hier geschlagene 2 Stunden,Ausgehfertig und warte das mein Bübchen aufsteht....grrrrrrrr
Wochenlang steht er spätestens um 6:30 auf ,auch am Wochenende und heut wo ich mal den Morgen verplant habe da muss er pennen und pennen....wenn ich ihn wecke gnatscht er den ganzen Vormittag rum....Mönsch ich wollte doch in die Stadt.
Warum machen die Monsterles immer das Gegenteil von dem was sie sollen
Nun denn dann hänge ich eben ein bischen am Pc
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: will der mich ärgern?????

Hallo, genau das macht mein Anton Mittwoch -Freitag mit mir. Da muss ich ihn nämlich in den Kindergarten schaffen und müsste eigentlich 7 Uhr auf Arbeit sein, aber er schläft und schläft und schläft und wenn ich ihn dann wecke, weint er den ganzen Vormittag.
An den anderen Tagen einschließlich Wochenende steht er 6 Uhr auf der Matte....
Irgendwie scheinen die Kinder das zu merken....
LG gretel

Re: will der mich ärgern?????

huhu,
*lach* das haben wir hier wenn männe mal frei hat oder urlaub....dann wird sie grundsätzlich nachts wach und steht morgens um 5-6 uhr auf der matte,wo sie sonst durchschläft und meist erst um 8 uhr aufwacht....und wirklich IMMER wenn männe urlaub hat oder zwischendrin ,wie letzten montag und dienstag,mal nen tag.und kaum ist er wieder arbeiten ist ruhe *gutfürmich*
liebe grüße petra

Re: will der mich ärgern?????

Hallo!
Das habe ich heute auch gedacht.
Sonst ist Fabian ja so zeitig wach ,auch am Wochenende.Und heute zum Wochenbeginn wo er wieder in den Kiga muß schläft meine Maus.
Ich muß ihn aber wecken da ging kein weg drumrum:-(7.45Uhr aber es war kein problem bei ihm.Noch kurze Zeit zum ausbuuuuuutzeln:-) und auf war die Maus.
Euch einen schönen Tag. Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: will der mich ärgern?????

Hi Danny.DAS kenne ich! Zwar nicht von Patrick,denn der ist der absolute Langschläfer (wenn er keinen Kindergarten hat MINDESTENS bis 9H)aber von meinen beiden Grossen.Die Zwei sind schon immer früh aufgestanden-wenn auch als Kleinkinder nicht vor8h. Um 7 turnen die schon oft hier rum, ziehen sich an, usw. Meine Grosser muss jetzt im 5.Schuljahr schon immer um 6.45 aufstehen.Macht ihm gar nix aus.ABER wenn ich tatsächlich mal verschlafe,also ne viertel Stunde später aufstehe,dann liegen die Zwei IMMER auch noch schlafend im Bett *g*. Frei nach dem Motto:Wenn einer verschläft dann alle ;O) Zu spät ist aber noch nie jemand bis dato gekommen ;O) LG;ina,die Patrick heute nach dem Wecken um 8.10 versprechen musste,dass er ganz ganz bestimmt nachher Mittagsschlaf machen DARF *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen