will dann auch mal mal unseren zweiten zeigen...
Bei uns hatte es ja nun nach 4 FG´s und fast 5 Jahren Abstand geklappt und Ende März kam unser zweiter Sohn Max 4 Wochen zu früh- mit "typischen" Früh´chen Maßen auf die Welt 54 cm und 3215 g ;-)
Nun will ich mal ein Bild zeigen für die die´s interessiert
hier 5 Tage alt
das vor 2 Wochen - da verschwinden die Haare so langsam
Mein alter Nick war hier früher übrigens Guste und danach Gusteundpaul
LG Britta mit Paul 5 und Max 16w+1t
einen ganz süßen Max hast Du da! Herzlichen Glückwunsch.
GLG
Angelika
Wow, was für ein süßer Kerl und sooo tolle Haare!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG Sonsch mit Dominik (*25.07.04) und Fabian (*08.02.08)
mensch ist der süß. Nochmal herzlichen Glückwunsch!
LG
Alexandra
och ist der süß!
ganz herzliche glückwünsche und eine wunderschöne zeit miteinander!
da bist du ja echt tapfer gewesen, dass du dich von den FGs nicht hast entmutigen lassen. wie wunderschön, dass es geklappt hat!!!
liebe grüße,
rosa mit drei räubern (1,4,7)
schön, von Dir zu lesen, nur leider kann ich keine Bilder, sondern nur error.Meldungen sehen :-(
Wahnsinn, 4 Monate ist dein kleiner Max schon wieder. Irre, wie die Zeit vergeht. Leonard ist jetzt schon 9 Monate und krabbelt seit einer guten Woche und steht, wenn er was zum hochziehen findet! Gar kein Baby mehr, sondern schon ein kleiner Bub.
GLG Vronni
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen