Suchen Menü

will Mitleid *jammer*

Huhu,
am Sonntag Abend gings schon an, Montags lag ich dann flach. Keine Ahnung, wie ich den Tag mit den Kinder rumgebracht habe. Ich hatte nur Kopfschmerzen und derben Husten, der mir fast die Brust gesprengt hat (zumindest fühlte es sich so an).. mein Mann kam abends aus der Arbeit und meinte nur "Oh, ich bleib morgen wohl besser daheim"... Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht... sowas von fies so eine Grippe... ausserdem reicht es mir jetzt wieder mit den Krankheiten... seit letzten MOntag sind immer ein, zwei Menschen krank hier *nörgel*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Du Arme, hier ne grosse Porton Mitleid & gute Besserung

will Mitleid *jammer*

Baldige Besserung und durch den Winter müssen wir durch, da hilft alles nix!Wir hatten vor kurzem Scharlach, momentan ist Ruhe - mal schauen wie es weitergeht!Lg Sonja

will Mitleid *jammer*

ooooo du armes!
Wünsche dir gute Besserung! Ich bin nämlich schon auf dem Weg dahin. Seit einer Woche schlage ich mich auch mit einem super fiesen Husten rum. Ich bin nie krank aber seit Jamie da ist, schon zum zweiten mal!
Bin echt froh, wenn der Frühling kommt.
Aber wenn wir schon beim nörgeln sind, nörgel ich jetzt auch! Und zwar war ich heute beim Frisör und es war das letzte Mal das ich da war!
Das sie etwas teurer ist als sonst war mir schon klar, aber ich bin immer sehr zufreiden rausgegangen, deswegen hat mir das Geld nie leid getan. Aber heute habe ich einen soooo überteuerten Preis gezahlt, das mache ich nie wieder! Und dann bin ich auch noch zum ersten Mal mit der Leistung nicht zufreiden! Das war´s dann! Jetzt suche ich einen neuen Frisör!
Ich rege mich nie schnell auf aber heute hatte ich einen dicken Hals! Der ist aber mitlerweile wieder dünner geworden :-)
LG Jessi

warum sollte es Dir besser gehen als mir??

Hi Claudia,
bei uns ging es Sonntag mit Inga los, sie hatte Fieber. Montag morgen alle fit, Nachmittgas ich: Nebenhöhlen zu, Schnupfen; Kopfschmerzen, Montag Nacht Mia Fieber, ab heute liegt mein Mann mit mir gemeinsam flach. Morgen werd ich mich mal wieder an die Arbeit wagen und evtl. Mia wieder in Kiga schicken.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf jeden Fall gute Besserung, aber nur, wenn wir auch wieder gesund werden *g*
ganz lieben Gruß Kerstin

warum sollte es Dir besser gehen als mir??

Und wieder gesund? Wir sind jetzt seit Montag, 3.12. im Krankenlager und ich finds plöööööttt! *g* Meine Nebenhöhlen entscheiden sich im 5-min-takt um, ob sie verstopft sind oder doch alles runter laufen lassen *grml* meine Nase ist wund, meine Lunge springt mir bei jedem Hustenanfall halb aus dem Brustkorb (zum Glück gibts genügend "Vorbau" zum halten *fg*)... naja... ich stell den Jammer-Modus wieder aus ;o)
LG Claudia

warum sollte es Dir besser gehen als mir??

Naja, bis auf den Husten gehts mir wie Dir (schade mir fehlen hier irgendwie die smilies um den Antworten den richtigen Tonfall zu verleihen) und Mia und mein Mann sind auch auf dem Weg der Besserung.
Seit heute hat allerdings Inga voll die fetten Triefaugen mit Eitersiff und die Augenlieder sind nach oben und unten knallrot und angeschwollen. Das gibt bestimmte ne fette Bindehautentzündung .... oh nein!! Und morgen wollte ich die Kinder zur Arbeit zur Nikolausfeier mitnehmen, das gibt Tränen, wenn sie nicht mitdarf!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls noch gute Besserung und freu Dich über deinen "Vorbau".................
Lieben Gruß Tine

jaaa die smilies fehlen hier!! LG

will Mitleid *jammer*

Ojeeee, Du Arme, ich hoffe, dass es Dir heute etwas besser geht, und dass Ihr Weihnachten ALLE wieder fit seit!
Ganu liebe mitfühlende Grüße, Maren

will Mitleid *jammer*

Hallo Maren,
danke fürs Mitgefühl, irgendwie hats mich diesmal echt derb erwischt... die letzten zwei Tage hab ich Ohrenschmerzen und Hustenattacken... muss wohl am mOntag nochmal zum Doc, die Globulis helfen nicht (mehr)... jetzt weiss ich wieder, wie es den kindern geht, wenn sie krank plus Ohrenweh sind... ich bin ein erbärmlicher Patient *flüster*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen