Suchen Menü

wieviele nachtwindelschläfer gibt es hier noch?

hallo...yorrick braucht zum schlafen immer noch eine windel...er wird einfach net wach...nicht mal wenn das maleur passiert ist wird er wach..grmpf....wie schaut es bei euch aus??..lg sasi

Bisherige Antworten

Hier auch ..............

Hi Sasi,
da Nico ja erst seit ca. 2 Monaten tagsüber trocken ist, hat er Nacht auch noch ne Windel an die Morgens auch meistens ziemlich vollgepullert ist.
Finde ich jetzt aber nicht so tragisch, hauptsache er hat am Tag keine mehr an und Nachts gibt sich das auch irgendwann.
LG Steffi

Hier

Wir brauchen auch noch eine Nachtwindel und eine zum kac.... Das funktioniert partout nicht auf der Toilette und ich glaub da ist auch keine Ende abzusehen.
Madame kommt sogar an, bringt die Windel, sagt, ich muss Stinker machen, ich darf warten bis sie fertig ist und dann muss ich sofort putzen. :o)
Es kann nur besser werden.
LG %)

Wie bei uns ;o)

Das kenn ich nur zu gut. Kackern geht nur in die Windel. Da ist nix zu machen. Lukas bringt die Windel und verschwindet dann bis er fertig ist %) Dann muß auch ganz schnell sauber gemacht werden. Und auch hier ist absolut kein Ende abzusehen. Na ja auch das schaffen wir irgendwann. Liebe Grüße, Klaudia :-)

so eine Kandidatin haben wir auch....

Hallo,

Christine braucht auch noch nachts bzw. beim Mittagsschlaf eine Windel (ist meist auch fast bis zum Überlaufen voll) und leider auch fürn Stink. Sie kommt zwar nicht selbst mit der Windel an, aber wenn ich sie nachm Mittaggessen frag, ob sie Stink ins Klo machen muss, kommt als Antwort "Nein, in die Windel - ich mach ihn erst ins Klo, wenn ich Schulkind bin." Da sie sonst tagelang gar keinen Stink macht, bzw. immer nur spuren davon in der Unterhose hat, bekommt sie halt ihre Windel dafür bis sie es sich vielleicht doch mal wieder anders überlegt.

Liebe Grüsse

Sanne

Wir brauchen wieder eine...

Hallo!

Wir brauchen nachts noch ne Windel. Wir waren zwar ne zeitlang trocken in der Nacht, aber auf einmal nicht mehr. Aber das macht nichts. Nachdem ich Anfang des Jahres mit Jaime beim Neurologen deswegen war und mir die Ärztin erklärt hat, das es manchmal länger dauert und bei Jungs sogar bis zum 7./8. Lebensjahr, war ich beruhigt und siehe da, bei Jaimes war es plötzlich weg und er braucht keine Windel mehr. Und seitdem nehme ich es bei Auri genauso gelassen.

Liebe Grüße Stefi

wieviele nachtwindelschläfer gibt es hier noch?

Melvin braucht Nachts auch noch eine Windel, obwohl sie auch schon öfters mal trocken war.

Ich war schon am überlegen, ob ich sie einfach mal weglasse und mir einen Nässeschutz für die gesamte Matratze holen soll, bin mir da aber noch sehr unschlüssig.

LG Susanne

wieviele nachtwindelschläfer gibt es hier noch?

Hallihallo zusammen,
bei uns war es umgekehrt: Unser Großer braucht nachts immer noch eine Windel und da war es Robin nur sehr schwer begreiflich zu machen, dass er keine mehr braucht, weil seine morgens immer trocken geblieben ist.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen :-))))))
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen