Suchen Menü

wieviele Kinder sind denn beim Forumstreffen

anwesend...also Forumskinder...die Geschwister mal ausgenommen. und dann bitte extra mal die geschwisterkinder und das alter.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Nr. 1 Sean-- bitte durchzählen;-)

anwesend...also Forumskinder...die Geschwister mal ausgenommen. und dann bitte extra mal die geschwisterkinder und das alter.
LG Doreen

Nr. 2 Silas

anwesend...also Forumskinder...die Geschwister mal ausgenommen. und dann bitte extra mal die geschwisterkinder und das alter.
LG Doreen

Nr. 3 Julius

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Nr. 4 Natalie (plus Lena als Geschwisterkind)

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Vergessen: Lena ist 5 Jahre alt

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Vergessen: Lena ist 5 Jahre alt

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Upps ... einmal hätte gereicht -- tschuldigung !!!

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

5. yorrick

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

laura12, laurin10,youna fast 10 monate..lg--->

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Julie kommt mit Mama :-) LG, Nicole

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Nr. 7 Michl, mit Marie 5 Jahre alt -> LG Nadine

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Nr.8 Lukas ;o))

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Nummero 9 -------> Felix! VLG Isa

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Nummer 10 Sydney m. Aliyah 5Monate

und Bruder Marius!
Oder wo sollen die Geschwister aufgelistet werden?
LG Vera!

Huch ...

Hi Sandra,
dann kommst Du ja doch mit beiden Mädels !
Denn Sasi und ich (wir waren doch heute einkaufen) waren der Meinung, daß wohl nur Du mit Sydney kommst.
Aber schöööööön ! Dann lernen wir also auch die ganz kleine süße Maus kennen (neben der kleinen Maus - Sydney -und der großen Maus - nämlich Du - ;o))).
Liebe Grüße
Moon

Re: Huch ...

Juhu Moon,
huch da habt ihr Euch ueber mich unterhalten... :) Hoffe doch nur gutes??? Habe extra einen Geschwisterwagen fuer meine Maeuse gekauft.
Hach ich freue mich so auf das kommende Wochenende. Habe vorhin Dein Posting gelesen, das war so schoen geschrieben. Wir alle kennen uns wirklich schon so lange. Da waren unsere Maeuse, noch gaaaaaaaaaaanz kleine :) Und nun... jesses wie die Zeit vergeht ;)
GGLG Sandra

Re: Huch ...

Na klar nur Gutes !!
Es ging darum, wer alles kommt, und auch wieviele Kinder.
Und Sasi war irgendwie der Meinung, daß Du nur mit Sydney kommst (hast Du nicht auch nur den Betrag für 2 Personen überwiesen? *grübel*).
Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooo !
Ja, wir kennen uns nun wirklich schon ganz schön lange. Und eben auch sehr intensiv; haben viel miteinander erlebt, Sorgen und Ängste, aber eben auch ganz viel Freude miteinander geteilt. Und Ihr seid mir näher, als so manche "Freunde" hier "live". Allein was Ihr schon alles für mich getan habt .... ohne Euch hätte ich bzw. hätten wir (als Familie) diese schlimme Zeit mit Natalie nicht überstanden. Ihr wart und seid immer für mich da -- und das werde ich Euch NIE NIE NIE NIE NIE NIEmals vergessen !
Hach, ich hab schon wieder Tränchen in den Augen, weil mich das immernoch so rührt, wenn ich dran denke, wie Euer Paket hier ankam ...
Deswegen freu ich mich soooooooooo, einen Großteil von Euch am kommenden Wochenende ENDLICH "live" kennenzulernen !
Liebe Grüße
Moon

Aliyah muss ja auchnicht zahlen;-)

Na klar nur Gutes !!
Es ging darum, wer alles kommt, und auch wieviele Kinder.
Und Sasi war irgendwie der Meinung, daß Du nur mit Sydney kommst (hast Du nicht auch nur den Betrag für 2 Personen überwiesen? *grübel*).
Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooo !
Ja, wir kennen uns nun wirklich schon ganz schön lange. Und eben auch sehr intensiv; haben viel miteinander erlebt, Sorgen und Ängste, aber eben auch ganz viel Freude miteinander geteilt. Und Ihr seid mir näher, als so manche "Freunde" hier "live". Allein was Ihr schon alles für mich getan habt .... ohne Euch hätte ich bzw. hätten wir (als Familie) diese schlimme Zeit mit Natalie nicht überstanden. Ihr wart und seid immer für mich da -- und das werde ich Euch NIE NIE NIE NIE NIE NIEmals vergessen !
Hach, ich hab schon wieder Tränchen in den Augen, weil mich das immernoch so rührt, wenn ich dran denke, wie Euer Paket hier ankam ...
Deswegen freu ich mich soooooooooo, einen Großteil von Euch am kommenden Wochenende ENDLICH "live" kennenzulernen !
Liebe Grüße
Moon

Stimmt !!!! *andiestirnklatsch*

Na klar nur Gutes !!
Es ging darum, wer alles kommt, und auch wieviele Kinder.
Und Sasi war irgendwie der Meinung, daß Du nur mit Sydney kommst (hast Du nicht auch nur den Betrag für 2 Personen überwiesen? *grübel*).
Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooo !
Ja, wir kennen uns nun wirklich schon ganz schön lange. Und eben auch sehr intensiv; haben viel miteinander erlebt, Sorgen und Ängste, aber eben auch ganz viel Freude miteinander geteilt. Und Ihr seid mir näher, als so manche "Freunde" hier "live". Allein was Ihr schon alles für mich getan habt .... ohne Euch hätte ich bzw. hätten wir (als Familie) diese schlimme Zeit mit Natalie nicht überstanden. Ihr wart und seid immer für mich da -- und das werde ich Euch NIE NIE NIE NIE NIE NIEmals vergessen !
Hach, ich hab schon wieder Tränchen in den Augen, weil mich das immernoch so rührt, wenn ich dran denke, wie Euer Paket hier ankam ...
Deswegen freu ich mich soooooooooo, einen Großteil von Euch am kommenden Wochenende ENDLICH "live" kennenzulernen !
Liebe Grüße
Moon

@Moon

Das hast du aber schön geschrieben *schnief*. Wir haben das alles so gerne für euch gemacht und ich freu mich das wir euch so eine große Freude machen konnten und euch etwas helfen konnten in eurer schweren Zeit. Muß dich am Freitag mal ganz dolle knuddeln ;o) Liebe Grüße Keksi

Nummer 11, Noemi ... sorry, konnte nicht früher...

... schreiben, war im Urlaub.
VLG von Dani und Noemi

Re: Nummer 11, Noemi ... sorry, konnte nicht früher...

Hallo Dani *wink* :-)!
Kommt ihr jetzt direkt zum Treffen, oder habt ihr doch Hotel gebucht??
Freu mich schon auf Euch ;-))))!
GLG von Betsy + Silas

Re: Nummer 11, Noemi ... sorry, konnte nicht früher...

Hallo Betsy,
wie es aussieht, werden wir wohl nun doch direkt zum Treffen kommen, bin aber immer noch nicht 100 % sicher... *mich nicht entscheiden kann* :-/
Wir haben noch einen Hotelgutschein von einem Hotel, was ca. 50 km von FF entfernt liegt, so dass ich morgens anstatt 250 km nur 50 km zu fahren hätte, was ja viel ausmacht. Allerdings bin ich im Zwiespalt, weil der Gutschein eigentlich für Andreas UND mich sein sollte und es ein recht teures Zimmer war (wir haben den Gutschein gewonnen). Andererseits frage ich mich, ob wir diesen Gutschein überhaupt irgendwann nutzen werden... Von daher überlege ich hin und her, ob ich ihn für unser Forumstreffen nehmen soll oder nicht...
Naja, wie dem auch sei, kommen werden wir auf jeden Fall! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Heute war ja schon mal ein guter Anfang :-))
Und ich freu mich auch sehr auf Euch!!!
VLG und bis ganz bald ;-)
Dani und Noemi

Nr.12 Sean-Paul

Hallo Betsy,
wie es aussieht, werden wir wohl nun doch direkt zum Treffen kommen, bin aber immer noch nicht 100 % sicher... *mich nicht entscheiden kann* :-/
Wir haben noch einen Hotelgutschein von einem Hotel, was ca. 50 km von FF entfernt liegt, so dass ich morgens anstatt 250 km nur 50 km zu fahren hätte, was ja viel ausmacht. Allerdings bin ich im Zwiespalt, weil der Gutschein eigentlich für Andreas UND mich sein sollte und es ein recht teures Zimmer war (wir haben den Gutschein gewonnen). Andererseits frage ich mich, ob wir diesen Gutschein überhaupt irgendwann nutzen werden... Von daher überlege ich hin und her, ob ich ihn für unser Forumstreffen nehmen soll oder nicht...
Naja, wie dem auch sei, kommen werden wir auf jeden Fall! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Heute war ja schon mal ein guter Anfang :-))
Und ich freu mich auch sehr auf Euch!!!
VLG und bis ganz bald ;-)
Dani und Noemi

die wilde 13 - Tom und Schwester Mia (3)

Hallo Betsy,
wie es aussieht, werden wir wohl nun doch direkt zum Treffen kommen, bin aber immer noch nicht 100 % sicher... *mich nicht entscheiden kann* :-/
Wir haben noch einen Hotelgutschein von einem Hotel, was ca. 50 km von FF entfernt liegt, so dass ich morgens anstatt 250 km nur 50 km zu fahren hätte, was ja viel ausmacht. Allerdings bin ich im Zwiespalt, weil der Gutschein eigentlich für Andreas UND mich sein sollte und es ein recht teures Zimmer war (wir haben den Gutschein gewonnen). Andererseits frage ich mich, ob wir diesen Gutschein überhaupt irgendwann nutzen werden... Von daher überlege ich hin und her, ob ich ihn für unser Forumstreffen nehmen soll oder nicht...
Naja, wie dem auch sei, kommen werden wir auf jeden Fall! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Heute war ja schon mal ein guter Anfang :-))
Und ich freu mich auch sehr auf Euch!!!
VLG und bis ganz bald ;-)
Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen